Mittwoch, 29. September 2010


geht jemand von euch auch hin??? Am freitag???? wäre schön wenn man sich treffen würde :-) bin schon sehr gespannt was man das so sehen, probieren und neu entdecken kann!!

9 Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

leider n büschen weit weg.....:-)
LG Sabine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich freu mich auf Freitag, aber den Tag muss ich mir zuerst mit Zügeln verdienen. Also, gleich ab auf den Zug.
Liebe Grüsse
Barbara

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Katja

Gehe heute schon hin, sonst hätten wir uns vielleicht gesehen. Bin auch schon sehr gespannt was es alles gibt...
Grüessli
Barbara

Eve hat gesagt…

war auch schon da..heute...
war etwas enttäuscht vom angebot... habe aber einen tollen verkausstand entdeckt.. perlen.loung.. dort hat es ganz tolle metallengel und engel aus verschiedenen materialen und viel herzen...

liebe grüsse eve

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Der Schnitt von meiner Tasche ist von mir!!!!
Liebe Grüße
Annelie

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich war auch heute schon da und schliesse mich Eves Meinung an. Wirklich viel Neues gabs nicht zu sehen.

Liebe Grüsse

Kathrin

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Juhu, leider musste ich meinen Arbeitstag ausnahmsweise auf Freitag verlegen.
Vor ein paar Jahren war sie(damals hiess sie noch Creaktiv) suuuuper, leider ist das Angebot (infolge überteuerten Standmieten) immer weniger geworden. Bin mal gespannt, was ihr dann zu erzählen habt!!

GLG, viel Spass und liebe Grüsse an Barbara
Sabine

das atelier für textiles und mehr hat gesagt…

liebe katja
ich wünsche dir viel spass morgen in zürich... war vor 4 jahren an der ausstellung und war etwas enttäuscht... aber sicher gibt es viel neues zu entdecken.. bin auf deinen bericht gespannt. Ja, das taschenmuster macht richtig süchtig... es gibt noch ein paar stöffchen, die ich zur tasche verarbeiten möchte..
im januar kommen wir (mein mann und ich für ein längeres wochenende nach davos.. aber das datum weiss ich noch nicht (habe noch keine agenda fürs 2011...). guet nacht und lieber gruss tanja

Maya... hat gesagt…

Bin auf deinen Bericht gespannt! Ich kann leider nicht hingehen :-(

äs grüässli
maya