Samstag, 14. August 2010

wehhhhhhhhhmütig :-/

mir geht es grad wie bereits vielen von euch:

da ist ein kind ganz klitzeklein und wir haben es grad erst geboren, dann sagt es kaum darauf schon das erste wort und steht auch schon auf wackeligen beinchen. "eine sekunde später" kommt es in den kindergarten und am montag sind wir SCHON WIEDER EINEN SCHRITT weiter:

elia hat seinen 1. schultag!!!!!

ach, es geht einfach alles viel zu schnell. auch die 6 wochen ferien waren soooooo schnell vorbei - leider :-( morgen abend heisst es für elia schon wieder früh ins bett und ab übermorgen früh aufstehen - gar nicht unsere welt!!!!!

gott sei dank ist elia sehr sehr euphorisch wegen der schule und er fühlt sich soooo gross - "endlich kein kindergarten-leuchtstreifen mehr" hat er gemeint :-))))

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Katja,
schrecklich wenn die ferien rum ist und man wieder zum Drillmaster wird....und die Zeit rast unsere Große wird nächste Woche 20 unglaublich!!!! Einen schönen Sonntag noch, andrella

sonoemi hat gesagt…

Wie sagt man immer so schön:"Jetzt fängt der Ernst des Lebens an!" ;-)

Ich wünsche Euch und vor allem Elia, einen guten Start und gaaaanz viel Spass und Freude in der Schule!!!

Ganz liebe Grüsse
von Sabine

Wollzipfel hat gesagt…

...oh ja... wie wahr wie wahr... deine Worte....
Ich wünsche Elia von Herzen einen super tollen Schulanfang morgen!
...wir haben Glück...hier beginnt die Schule erst in einer Woche...

Herzlichst Nathalie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ui, jo do hesch recht. Aber das goht allne Mamis glaub gliich.....
Au dir es schöns *Rescht-Weekend*.
Und heit ihr bi eu scho Iis? Mir ab 30.Auguscht...;-)))))))))))Do isch s erschte Iistraining bi eus im Flachland.
Lg GabiB.

Rita hat gesagt…

Ich wünsche dem Erstklässler einen guten Start morgen.
Wir haben diesen Schritt letzte Woche gehabt.
Ganz liebe Grüsse
Rita

Maya... hat gesagt…

och... ich finds das ganz spannend!!

Wir haben das erst in einer Woche vor uns! Ich werde wahrscheinlich heulen wie ein Schlosshund!!!

alles liebe für morgen - maya

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Lieber Elia

Ich wünsch dir einen tollen raketenstarken Start in der Schule!!!

Und an dich Katja, an dich denk ich ganz fest!!!

GLG Sabine

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Hi ihr Lieben, wie war denn nun Elias erster Schultag? Ich bin ja mal wieder auf die Bilder gespannt :-)

Alles Liebe!!!