Donnerstag, 12. August 2010


endlich war heute mal wieder schlecht wetter, mama allein zu hause und es konnte los gehen ....


die shirts habe ich NICHT GENÄHT, sonder ich bin nur meiner leidenschaft nachgegangen - pimpen :-)

auf dem popo gabs noch ein herz, an den ärmeln zwei verschieden farbige rüschen, ein häkelherz, truschen und zickzack-litze


hier statt dem häkelherz ein häkel-blümchen

und meine blümchen und herzen mache ich immer so:
ich häkle ein blümchen / herzli, suche einen knopf der durch die mitte passt, nähe den knopf an und somit kann man dann das blüemli/herzli jederzeit abnehmen und ein anderes dran machen :-))

das selbe in grün

das herz am rechten fleck

und dann auch noch in blau. obwohl blau nicht soooo meine farbe ist hatte ich doch recht spass diese teil hier zu "gestalten" :-)

und wenn frau dann mit rosa, blau, rot, geblümt, gerüscht und kariert rumbastelt kommt sowas dabei raus

und natürlich nochmal ein herz - kleinkariert und angenäht

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Shirts sind so richtig toll. Heute war ich auch einkaufen und drum frag ich jetzt, ob ich mir die Rüschen-Bündli-Idee von dir klauen darf... Bekommst morgen auch ein Päckchen von mir...
Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

heeee du warst ja mega fleissig und herz auf popo...da kommt sicher mal ein klapps drauf (grins)....ich finde sie alle total schön!!
liebs grüessli lee-ann

katja hat gesagt…

es wäre mir ein ehre!!!!!ich freu mich wenn ich auch mal eine schöne idee beisteuern kann :-)auf dieser welt kann es nicht genug rüschen geben!! also GO FOR IT :-)

ganz es liebs grüessli und ich wünsch dir schon mal gaaaaaaaaaanz schöne ferien!!!

katja

Adeline hat gesagt…

WUUHAAA...es lebe das Pimpen!!!!
Super geniale Teile hast du dir da gezaubert!
Freie Zeit für sich ist schon was feines...habe auch grade Kinderfrei.

Liebgrüß,
Adeline
(die noch deine Adresse braucht...)

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Ich schliesse mich Barbaras Komplimenten und Wunsch an...yeahhh go for Rüschchen...hihihi.
Gllg
Hanni....Dein Pilzkissen ist übrigens supi.

Balla hat gesagt…

Da ist ja ein Shirt schöner wie das andere!!! Habs ja auch schon probiert mit was auf ein Shirt sticken, aber irgendwie hats überhaupt nicht geklappt. Konnte es dann wegschmeissen:-(( Machst Du zuerst nur die Stickerei und nähst es dann auf die Shirt's? Oder liegt es daran das die Shirt's zu elastisch waren? Wäre dankbar für Deinen Rat.
Grüessli
Barbara

katja hat gesagt…

wegen der sticki:
ich mache die sticki, fixiere sie dann an ort und stelle mit einem applikations-vlies und dann nähe ich sie gut fest - fertig :-)

lg
katja

Wollzipfel hat gesagt…

...he wow!!!!
Du bisch denn kreativ!!!!!
Gseht soooo schön us dini pimpti Chleidig!!!!
En Ougeweide!!!!!

Ganz liebs Grüessli Nathalie