Donnerstag, 12. August 2010


ist diese puppenstube nicht ein traum???? wenn frau platz hätte ohne ende, ja dann hatte frau sie gekauft.


stell mir beim anblick der bilder vor wer damit wohl mal gespielt hat??

so viele details und so liebevoll zusammengestellt...

schmacht!!!!!!

und hier haben wir noch ein paar schweizer leckereien :-)

capuns im rohzustand...


und in der pfanne - sooooooooooooo fein :) sieht zwar nicht sehr schön aus, ist aber umwerfend gut :-)))

und die andere leckerei heisst schlicht und einfach

luxemburgerli von sprüngli - eine GROSSE sünde wert :-))))

Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

..oh ja... so schön das Puppehus...
Säg, wo hesch de das gseh?
Würkli härzig!
...hihi... Capuns.... ich liebe die!!!!!!!
Machst du die in der Bratpfanne?
Ich im Backofen:-)
Ja, so verschieden sind die Rezepte:-)

Ganz liebs Grüessli Nathalie

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Die Shirts sehen ja schön aus... und erst die Puppenstube.. ja, da möchte ich noch mal Kind sein. Schöner Abend wünscht dir Tanja

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Oh, diese Puppenstube ist wircklich zauberhaft. Eigentlich zu schade zum Spielen. Es gibt Dinge für die man Platz schaffen sollte!:-)
Lg Grüsse Franziska

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh Mann oh Mann.......du weisst schon dass ich jetzt Hunger habe???????????????Das war gar nicht nett.
Wie machst du deine Capuns? Ein Familienrezept?

Wenn ich dich wäre würde ich mir die Puppenstube trotz Platzmangel kaufen!!!!!!!!!
Die ist wirklich genial...Lg GabiB.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Der Flohmarktbesuch mir dir war so richtig schön. So lange halte ich es da sonst meistens nicht aus und drum habe ich sicher schon ganz viele Sachen verpasst. Übrigens, die Luxemburgerli sind alle schon ganz lange weg...
Liebe Grüsse
Barbara

MeinTraumatelier: hat gesagt…

....was für tolle Sachen, also da wäre ich bestimmt nicht leer Heim gefahren, so tolle alte Sachen :)

Du wars aber fleißig - sehr, sehr schön sind sie geworden :)

GGLG

Tieneke hat gesagt…

Ach, was für ein tolles Puppenstübchen. Ich wollte als Kind sowas schon immer haben. Sowas ganz altmodisches.

Simone ... hat gesagt…

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, die Capuns wären sicher auch was für mich oder??? wenn wir dann ja mal kommen... doch doch, so was bündnerisches das wär was!!!!


Und tolle Shirts hast du bestickt, konntest du nicht mehr aufhören???

ggggggggggggggggggglg simone

Simone ... hat gesagt…

NEIIIIIIIN die Luxemburgerli gluschten mich nicht ;o(