Sonntag, 8. August 2010

... da ist frau mal eine woche weg, kommt nach so tollen tagen in der schweiz wieder heim und findet sooooooooooo viel neue tolle treats - genial was ihr alle gemacht habt!!!!

einmal machte ja mein schatz mit mir einen ausflug nach rheinfelden um KURZ simone zu besuchen. da sassen dann aber auch -zu meinem erstaunen- lee-anne , sabine und karin und der kurze besuch wurde etwas länger und wir hatten viel zu lachen und -natürlich- zu reden. gott sei dank ist rené auch von der spezies "geduldiger gatte"!!!!

einen tag war ich bei barbara zum filzen und am nächsten tag fegten wir beide auch noch gemeinsam fast den flohmarkt leer und ich kam aus dem staunen nicht mehr raus als sie mir dann auch noch soooo interessante sachen über zürich erzählen konnte - ich liebe lebendige geschichte über städte!!!! ich wusste bis jetzt noch nichts über hildegard und bertha, felix und regula, das mystische brunnenwasser der wasserkirche, die krypten und vieles mehr und ich hätte barbara noch stunden lang zuhören können. sie tat mir ja schon leid, denn ich weiss nicht ob ich ihr vielleicht ein loch in den bauch gefragt hab?????!!!

all euch lieben frauen - schön euch jeweils persönlich zu treffen :-))) gott sei dank ist die schweiz doch eher klein!!!

die woche war schwuppdiwupp vorbei - leider!!!!!

ich bin ja sooo voller tatendrang nach den treffen der letzten woche!!!!!!!!!

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Hui,das hört sich nach einer total genialen Zeit an!
Glaub dir,dass du nun mega inspiriert bist:-)
Die neusten Kreativergebnisse wirst du uns doch sicherlich nicht vorenthalten???;-)

Bin mal gespannt...

Adeline

PS: Nächste Woche schicke ich dir das Paket zu.Sendest du mir noch deine Adresse?

Lee-Ann hat gesagt…

also dich zu treffen ist immer etwas ganz besonderes und wertvolles....warte nur wir kommen schon noch nach davos...so es feins kaffee will ich auch mal!!!!
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hi,hi, Davos wir kommen - ganz bestimmt;-))

War schön, dich wieder zu sehen und danke für's Hüten von Sophie... Übrigens: solche Anfälle wie in Rheinfelden hat sie seither fast jeden Tag einmal (aber alles geht mal vorbei, oder???)

GLG Sabine

Tieneke hat gesagt…

Hallo Katja,...ich muss schon sagen, du hast einen richtig süßen Blog, da muss ich dich doch gleich mal abonnieren^^.
Zu deiner Anfrage:
Leider kann ich irgendwie nicht auf deine email Adresse zugreifen.
Am besten schreibst du mich einfach mal an
supermurki@aol.com
Lieben Gruß
Tieneke

Tausendschön hat gesagt…

*schniiiiiiiiiiiiief*
jetzt bin ich mal im land der bergfeen und kann dich gar nicht HERZen *heul*
oooooh menno
traurige liebste grüsse, silke