Samstag, 31. Juli 2010




herzig

dieses baby-begrüssungs-set hab ich schon vor ein paar tagen fertig gemacht

und ich denke wohl das ist die zweite, aber auch letzte sommer-imke für dieses jahr. ich glaub ich fang langsam mit den herbst-und wintersachen an :-/ (ups, was ist den mit dem unterbrust-bändeli passiert ???????)

von kopf bis fuss in tausendschönen sachen
(sticki auf der imke und die clogs):-))))





diese tausendschönen clogs hab ich bei silke gekauft und sie sind seeeeeehr schön, seeeeehr bequem und seeeeeehr leise :-)))))

ja und diese kunterbunten stoffe haben mich aus den ferien heim begleitet und es hat heute richtig spass gemacht sie zu waschen und draussen im wind zu trocknen (obwohl ich sonst waschen nicht soooooooo toll finde)

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

ich werde verrück...WoW...was für tolle Clogs, sie sind wunderschön- und die Stoffe einfach nur wunder - wunder -wunderschön.

Dein genähten Sachen sind natürlich auch wider mal sehr schön.

Liebe, liebe Grüße!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Es ist ja soooo schade, dass es die Schuhe in meiner Grösse nicht gab... Schniff...
Liebe Grüsse
Barbara

Pfiffigste hat gesagt…

Hi,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Bei Dir aber komme ich gerade wirklich in Verlegenheit.

Das ist sooo schön, die Stoffe, alles, was auf den Bildern zu sehen ist. Einfach wundervoll.

Schade, dass große Punkte und Karos beim häkeln so viel Arbeit machen.

Liebe Grüße,
Pfiffigste

Balla hat gesagt…

Das gepunktete Herz ist ja schon fast ein bisschen wie Weihnachten... geht ja nur ncoh 147 Tage bis dahin. Schöne Imke wollte mir eigentlich auch noch eine nähen hab mir aber noch kein Schnittmuster besorgt. Dann vielleicht im nächsten Jahr.
Grüessli
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui das sieht ja alles so toll aus und die stöffchen werden sicher nicht lange liegenbleiben!!!
liebs grüessli lee-ann

Emma hat gesagt…

oh die Clocks hätte ich ja auch soooo gerne gehabt... und soooo tolle Stoffe... bin gespannt was Du daraus zauberst... lg emma

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh ist das leibchen schööööööööööön!
ich bin sooo verliebt ich...hach...schmacht...verliebte lieblingsgrüsse
silke

p.s in echt????

Wollzipfel hat gesagt…

...schöne Imke, herrlich!
..:-)erwartest du schon den Winter? :-)

Liebe Grüsse Nathalie

mamas kram hat gesagt…

Oh, sind das alles schöne Sachen!!! Das Imke-Stöffchen gefällt mir besonders gut und die clogs gefallen mir auch sehr (habe mir auch rot-weisse gekauft, aber kariert ;-). Aus deinen bunten Stoffen zauberst du bestimmt wieder tolle Dinge! Freu mich schon auf deine Kreationen...
Liebe Grüsse
Doris

Adeline hat gesagt…

Hach...überall läuft mir diese Imke über den Weg....
Und ich finde diesen Schnitt so klasse!
Deine Umsetzung gefällt mir auch absolut super!

Hübsch,hübsch sag ich da!

Liebgrüß,Line