Freitag, 30. Juli 2010

so ein herzlicher nachmittag der leider viiiiiiiiiel zu schnell schon wieder vorbei war...

war heut abend grad mal ein anlass einige meiner herzen zu fotografieren

dieses teilchen durfte heute abend mit der so lieben alpenschicken barbara die reise in die grosse stadt machen....


und dieses sooooooo schübsche und herzige alpenschick-schürzli kam mit ihr FÜR MICH aus der grossen stadt über die sieben berge zu mir und ich hab mich ja sooooooooooo gefreut!!!!!!!!


und irgendwie war dieser nachmittag einfach im zeichen von herzlichkeit und sonstigen herzen




in den brockenstuben waren wir natürlich auch :-) und dieses osterlamm musste u.a. natürlich mit zu mir nach hause. hab ganz vergessen noch mein schönes bild zu fotografieren das auch schrie "NIMM MICH"!!!!

dann trafen wir uns mit der lieben selbergmachten carla im kaffee klatsch - ein absolutes MUST wenn man nach davos kommt :-)


und auch barbara war nicht immun gegen all die schönen sachen :-)



carla hab ich leider nur am vorbeihuschen erwischt

also vielen dank euch beiden lieben, soooo kreativen und tollen frauen für diesen schönen nachmittag - hoffe wir wiederholen das bald mal wieder irgendwo :-)))))))))

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, danke für deine schöne Zusammenfassung. Der Nachmittag war wirklich toll und die Fahrt hat sich mehr als gelohnt. Die Heimreise in der Abendsonne hat mir auch richtig gut gefallen. Ach ist die Schweiz doch schön. Und was für tolle Menschen da wohnen.
Auf Alpenschick siehst du auch schon ein Mitbringsel.
Liebe Grüsse, danke vielmals, fühl dich gedrückt.
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

schööööööön habt ihrs auch so lustig gehabt wie wir.....und die brocki sieht richtig genial aus!!!
liebe grüsse lee-ann

andrella hat gesagt…

Liebe katja,
ui das war bestimmt ein toller und so viele herige Sachen, schöööön!
ganz liebe andrellagrüße

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Ach, dieses Kaffee sieht wirklich verführerisch aus. Das möcht ich unbedingt auch mal sehen!!

Klingt nach einem richtig tollen Nachmittag.

GLG, bis bald Sabine

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,

schön das ihr so einen tollen Tag erlebt habt :)

Was für eine tolle Stube, die ist soooo niedlich - da wäre ich ohne *dies und das* zu kaufen auch nicht Heim gefahren ;)

Einen tollen Tausch habt ihr gemacht - gefällt mir beides sehr gut :)

Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katja
...das sieht ja bei euch auch nach einem gemütliche Käffelen aus...

Deine vielen Schlüsselbänder sind hammer schön, so viele auf einem Haufen sehen toll aus (das "Herzilein" ist auch meine lieblings Bändeli, hab leider auch nur noch wenig davon - muss sparen!!!

Deine neuen Clogs sind genial, hab mir heute auch nochmals 2paar in uni weiss gekauft - zum selber anmalen!!!

Vielleicht finden wir Bloggerfrauen aus der Nordschweiz auch mal gemeinsam den Weg nach Davos - ist ja auch nicht so weit oder?
herzliche Grüsse simone

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Huhu,

ich habe was für dich - schau' mal vorbei!

GGLG :)

Wollzipfel hat gesagt…

...hach.... tolle bilder!!!!!

Freu mich mit euch über euren tollen gemeinsamen Tag!

Herzlichst Nathalie