Donnerstag, 19. August 2010


katzen sind ja schon komische tiere!!!
sie gehen stundenlang draussen rumstreunern, mäuse und vögel fangen und diese dann mit haut und haar (feder) knacken und verspeisen, klettern, seeeehr schnell rennen!

und dann aber das komplette gegenteil dieses doch eher "rabauzer-lebens":

DIVA-leben! stundenlang auf dem wärmsten, kuscheligsten plätzchen liegen, schnurren, sich ewig kraulen lassen und wenn dann der fotoapparat kommt ..

sich auch noch richtig in pose werfen (okay, sie schauen nicht ob sie dreckige füsse haben). unsere kann das ewig mitmachen :-)

und obwohl sie ja eine piepnormale hochgebirgsbauernhofkatze in schwarz-weiss ist sieht sie doch auf fotos soooo schön aus




Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Ja,ja, solche Exemplare haben wir auch...die grosse Mäusejägerin liegt auf unserem Sofa...ganz unschuldig und die Kleine wilde verspielte Mäuse Ärgerin schläft auf einem Stuhl....auch ganz unschuldig ;-)). Deine Katze ist aber echt eine Schönheit und so geduldig posiert...jetzt schrecke ich aber meine Beiden mal hoch....Fütterungszeit...grins
Liebi Grüess
Hanni

Yles hat gesagt…

Ach, was für schöne Bilder. Ich liebe Katzen. Muss doch gleich mal meine Maja knipsen gehen und dann auch in den Blog stellen!
LG Yles

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Die Bilder sind noch ansprechender, wenn man das "wilde Tier" in Natura kennt :-D
Wirklich schöne Fotos!!!

Balla hat gesagt…

Schöne Bilder. Unser Kater ist morgens immer ein bisschen balabala, so auch heute morgen ist er volles Rohr um 4.30 Uhr in die Schlafzimmertüre gerannt und ich hellwach...:-((( Mein Mann sagt schon lange er hätte einen Dachschaden...
Grüessli
Barbara

... Babsie hat gesagt…

Ohhhh, das sind entzückende Bilder.
Wir haben auch 2 Katzen. Moritz ist schon 17 und Pepino, unser Kasperlkopf, wird 3.
Du wolltest wissen, wie groß meine Ballerinen sind: Also vom Dutt bis runter zu den Schuhen messen sie stolze 18 cm.
Wünsche Dir eine gute Nacht und lasse herzliche Grüße da
Babsie

Marina hat gesagt…

Jetzt komm ich hier doch noch nicht los liebe Katja ;o) dein Kätzchen ist ja wunderschön und soooo kuschelig! Ich hab ja auch so nen Kuschelkater(siehe auch ältere Posts) der die Mäuse mit Haut und Haar frißt und mich ab und zu ins Knie beißt ;o)
Liebe Grüße von Berg zu Berg :o)
Marina