Sonntag, 22. August 2010

auflösung des rätsels

also, ich hab 4 liebe personen die fast die richtige lösung bieten :-)
ganz genau richtig wäre gewesen:

drei gummibärchen in cola über 5 stunden eingeweichen
und dann über nacht ins gefrierfach :-)

schmeckt grässlich!!!!!!!!!!
Zentriert


ja, ich fand doch alle die tollen ideen von euch von muffins, gezüchteten kristallen, apfeliges im ofen über sülze bis brotpudding seeeeehr sehr lustig :-) (es lohnt sich die kommentare zu lesen)

also, da 4 die gleiche FASTrichtig lösung haben kriegen alle vier eine klitzekleine überraschung und dafür niemand eine grössere - denke da ist gerecht:-)

ich bräuchte dann nur noch eure adresse

siMa
Lee-Ann
Biggi
Barbara

ganz es liebs grüessli und ich hätte ja schon wieder eine idee für ein leckeres-essen-raten :-)))

ich hab übrigens an keinerlei personen irgendwelche tips gegeben und auch mein bruder konnte liess sich nicht bestechen :-))

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui ich lese ja meinen namen....und du willst meine adresse...also wenn du nicht sooooo weit weg wärst....hmmmmm vielleicht gibts mal im herbst einen abstecher zu dir....so es herzlikaffi wär au für mi was!!!!
liebs grüessli lee-ann wo meeeeeeega freud het....knuddel...knutsch...danke!!!

Simone ... hat gesagt…

liebe Katja
...hmmm... hätt ich doch bloss abgeschrieben!!!

schmeckt grässlich??? doch irgendwie wie Wasserglacé, oder?

gute nacht
simone

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Also auf diese Lösung wäre ich nie gekommen. Hätte ich doch nur meinen Nachbarsjungen gefragt, der macht immer so witzige Experimente und vielleicht hätte er es rausgefunden ;-))). War eine tolle Idee von Dir....werde es mit meinen Kids nachahmen...mal sehen wie das live aussieht ;-)).
Liebe Grüsse
Hanni

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Sowas Grausliges, ich kann mir die aufgeweichten Gummibären grad vorstellen...
Liebe Grüsse
Barbara