Sonntag, 4. Juli 2010

so ein quark...


... die kindergartenzeit ist leider leider vorbei und wurde mit einem rauschenden piratenfest verabschiedet und jede familie brachte zum fest ein dessert oder einen salat mit - und wir eben rosaroten quark. die kids durften am zweitletzten kindi-tag ihren schulranzen mitnehmen - sie waren vor lauter stolz einige cm grösser :-)




diesen schönen halsschlauch hab ich von wollzipfel-natalie bekommen und "leider" ist es momentan noch etwas zu warm für schals, aber am allerallerersten kühlen tag werde ich das teil ausführen. der nachmittag mit natalie war soooo schön und ich freu mich schon auf unser nächstes treffen :-)


das madrisa-land in klosters ist ja soooo schön. baumhäuser, rutschbahnen und vieles mehr kann man dort bestaunen und erleben und die baumhäuser mit ihrer schönen innenausstattung (wo der baum durch die hütte weiter wächst) haben es mir besonders angetan :-)


gekauft, genäht und gebastelt :-)


Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

Wow!!!!! Dein Quark ist ja eine Wucht!!!! Mit einer Rose!!!! Was für eine super schöne Idee!!!!

Ui ja, ich seh, wie die Kidis schön grösser geworden sind:-)
Ich verstehe aber sehr gut, dass du etwas Wehmut hast:-)

...und deine Schühlein... schmach... süss!!!!!
Und ein meeeeega schönes Herz!!!!!

Ich hab mich auch mega gefreut!!!!
Daaaanke viel mal für alles!!!!
Hoffe, die Post ist rechzeitig angekommen:-)

glg bis bald:-)
Nathalie

Balla hat gesagt…

Ist ja lustig, habe mir grad eben gestern auch die Pflasterdose gekauft und bei den Flip Flops habe ich dann doch gezögert und nicht gekauft.
Das mit dem Baum durchs Haus ist ja witzig.
Bei Euch oben in Davos ist's ja eh viel früher kühler und somit wirst Du den Schal sicher bald tragen können.
Grüessli
Barbara

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Hihi Du hast das getan was ich noch widerstehen konnte...diese Flip-Flops und Pflästerli gekauft..!!! Ja, das Quark sieht echt lecker aus und Nathalies Schal auch. Sie ist sooo eine Liebe und ich habe unseren Kaffeeklatsch auch genossen. Die liebe Kleinen...zu schnell wachsen sie. Mein Grosser kommt nun in die Oberstufe...heul und meine Kleine in die 5. Klasse....neeiiinnnn....wo geht die Zeit nur hin???
GllG
Hanni