Freitag, 25. Juni 2010


also momtan hält sich bei mir die lust am nähen, häkeln usw in grenzen denn draussen ist es einfach viiiiiiiiiiel zu schön!!!


ein mittag am davoser see bei strahlendem wetter und herrlichen temperaturen!! juhui, so kann es von mir aus noch lange weitergehen :-))

ja, bei den meisten von euch sind die margriten sicher schon verblüht, aber bei uns sind sie momentan in voller pracht!


happy children...


ist das nicht ein lauschiges plätzchen??? okay, der whirlpool ist nicht auf, aber trotzdem ist es da sooo schön und wir haben das mittagessen heute in vollen zügen genossem ...


diese coolen tretboote müssen wie wohl am wochenende mal ausprobieren :-) schön wär aber schon, wenn man auch vom boot aus ins wasser springen könnte!! können tät man ja schon, aber ich denke mal der see hat nicht mehr als 16°!!!!!!!!!!

das ist mein neues schätzli :-) ein bogen gaaaaaanz für mich alleine. fehlt nur noch eine schöne -natürlich genähte- hülle die ich machen werde sobald mich wieder die muse küsst :-)))

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow ist das schööööön....und meine syra ist da auch schon drei tage gewesen...mit einem kollegen der für einen marathon trainierte, sie durfte mitspringen....heeee whirlpool...ist der den privat oder öffentlich...wunderschön!
liebs grüessli lee-ann

Simone ... hat gesagt…

Schön deine Bilder, das ist ja "wie in den Ferien"!!!

liebe grüsse simone

katja hat gesagt…

der whirlpool gehört zum restaurant sprecherhaus am davoser see :-)

ganz es liebs grüessli
katja

diggibird hat gesagt…

Liebi Katja,
Hach sind das schöne Fotos. Ja, bei uns sind die Margeriten am verblühen...schnüff aber sie kommen ja ein zweites Mal wenn man sie zurückschneidet.
Hach um den Bogen beneide ich Dich, das ist sooo eine schöne Sportart.
GllG
Hanni

Chnuesi hat gesagt…

Hallo Katja
Wow... sag mal wohnst Du so priviligiert? Da werde selbst ich, wo wir schön wohnen neidisch!

Grüessli Chnuesi vom Schniidereggli

Chnuesi hat gesagt…

Wundeschön wohnst Du Katja. Da werde selbst ich neidisch und das obwohl wir hier auch in einer schönen Umgebung wohnen.

Grüessli Chnuesi vom Schniidereggli

Wollzipfel hat gesagt…

hach... wie schön!!!!

Und am Donnerstag seh ich mal wieder all die Pracht... hui...

Ich hab mich entschlossen... lach... ich komm mit Maulkorb... lach...

liebs Grüessli bis scho gly...
Nathalie

mamas kram hat gesagt…

H e r r l i c h !!!
Bei euch ist es ja soo wunderschön! Da "müssten" wir auch unbedingt mal wieder hin...
Liebe Grüsse
Doris

carla hat gesagt…

so schöööön! do kriag i jo grad heiweh! ;-)))
ganz liabi grüass und viel schöni, sunnigi täg wünsch i eu!
carla

Adeline hat gesagt…

Mensch,du lebst aber auch in einer tollen Gegend!
Vorhin habe ich einen langen Brief an meine Tante in Australien geschrieben...bei ihr ist es auch so herrlich.
Und ich?Ich sitze im Ruhrgebiet...seufz.Vielleicht sollte ich einfach öfter reisen?
Grübel...

Liebe Grüße in die Ferne,
Adeline