Freitag, 18. Juni 2010



mal wieder eine tasche wurde heute fertig :-)

schön bunt für die badesaison - wenn sie denn irgendwann kommt :-)

elia auf ewig verewigt. ich würde mir nicht den namen eines partners tatowieren lassen, aber es war schon immer klar - für mein kind finde ich ein passendes plätzchen ...

irgendwie fand ich meine rechte schulter immer "so leer" und dem wurde gestern abgeholfen :-) ein lange geplanter und ersehnter ausflug nach zürich und nun ich liebe mein neues tattoo :-) blümchen, schnörkel und schnickschnack - pakistanischer henna-tattoo-style:-)) und auch wenn ich mir schon wieder höre: "aber gell, das geht nie mehr weg - das weisst du schon" - ja ich weiss es, aber ich hab noch keins bereut :-)))

Kommentare:

Angelika Diem hat gesagt…

Ein echt elegantes Tatoo und eine sehr hübsche Tasche.

Passt gut zusammen.

Noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Angelika

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Dieses Tatoo ist wunderschön. Dir steht es supergut. Ich konnte mich nie dazu durchringen. Mir gefallen Tatoos die so wie Deine daherkommen. Bunte Tatoos gefallen mir nicht so gut. Ich selbst habe eben kein Tatoo dafür ein Bauchnabelpearcing...und das als Katechetin (lach)...musste mir schon öfters Sprüche und Ohhs anhören in der Badesaison.
GllG
Hanni

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hätte dir schon das Händchen gehalten, zumal du ja in meiner Heimat warst.
Es gefällt mir an dir sehr gut. Ich bin zu feige, aber ich steh dazu.
Liebe Grüsse
Barbara

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Wow Katja, das ist soooo schön!!! Ich freu mich schon darauf, es bald mal in Natura bewundern zu dürfen! :-)

Wollzipfel hat gesagt…

Wow Katja, du bist genial!!!!!

Ein Tatoo!!!!!! So guet!!!!!!
Und dann noch zu ehren deines kleinens, find ich super!!!!!
Das Tatoo gefällt mir sehr gut!!!!

Auch ich hab ein Tatoo in Gedenken für meine Mutter gemacht vor 9 Jahren, und ich bereue es bis heute nicht!!!!!
Das nächste werde ich mir mit 50machen lassen:-)

He und deine Tasche ist ja wieder der Hit!!!!
Ich hätte hier auch schon u lange Wachsstoff für Einkaufstaschen... aber eben.... es hat ja Zeit:-)

Herzlichst Nathalie...die halb erfroren ist vom Grümpelturnier... brrrrr...

Claudia (maramara) hat gesagt…

oh - die tasche ist superschön geworden.

das tatoo auch!

bewundernde grüsse

claudia

Patchylein hat gesagt…

Sag nur SAUGEILLLLLLLL !!!
Gruss Patchylein

Tausendschön hat gesagt…

W O W katja!! hammerstark!!!!!
ich drück dich mal
vonherzen
silke :-)

crisl hat gesagt…

oooooh,kreisch wie wunderschön,dei tatoooooooo geworden ist,schmelz !1

du,ich habe innen ganz einfach einen fertigen papprohling reingesteckt,bekomsst du im creativmarkt : )

bin schon gespannt auf deine..

glg

crisl

Simone ... hat gesagt…

...mit Henna würd auch ich sowas machen lassen - A B E R stechen lassen niiiiiie!!!
deins ist mega schön geworden, kanns ja bald in live sehen, oder?

lg simone

Adeline hat gesagt…

Ich glaub das nicht...genau so bzw. ganz so ähnlich wünsche ich mir seit langen auch mein Tattoo.Und auch genau an dieser Stelle!!!

Deines sieht fantastisch aus,und ich selber habe bis jetzt auch noch kein Tattoo bereut.

Einfach nur COOL!!!!

Liebdrück,
Adeline

Jennifer hat gesagt…

Liebe Katja,

vielen Dank für deinen lieben netten Kommentar bei mir und herzlich Willkommen :) Ich freue mich, wenn du mich öfter besuchen kommen magst.

Lauschig schauts bei euch aus :) Da könnte ich mich auch wohlfühlen. Und dein Tattoo gefällt mir, auch wenn ich mir nie eines machen lassen würde (hab Angst vor Nadeln und wenn es mir dann doch nicht mehr gefällt....... da bin ich Schisser!)

GLG, Jennifer