Mittwoch, 16. Juni 2010

am wochenende waren wir in .... und haben eine fahrrad-stadtrundfahrt gemacht. ich kann euch sagen, das war ja sooooooooooooooo genial!!!

na, kommt ihr schon drauf wo wir waren?
um 11, um 5 und um 7 gibts hier eine sehr bekannte show :-)

und dann haben wir uns auch noch angeschaut wo "die wilden hühner" gedreht wurde (ich wäre am liebsten gleich in DIESEN wohnwagen eingezogen)

elias absoluter lieblingsfilm "die wilden kerle"

und kindheitserinnerungen wurden auch geweckt beim anblick von "fuchur" und den


beiden figuren aus "die unendliche geschichte"


tja, und gestern abend ging elia und seine freundin zum übernachten in den kindergarten. tja, schon geht wieder ein lebensabschnitt vorbei, denn die "grossen durften" in ihren letzten kindi-wochen 1 nacht dort schlafen und die aufregung war GROSS !!!!


edit am freitag nacht: ja, es ist münchen :-)))

Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

...also wenn ich so "Fochur" sehe, dann würde ich sagen Bavaria Studio?????

hm... wo ist das bloss... München???

He, so cool dein kleiner mit Freundin, ein süsses Bildli:-)

Liebs Luftsprung Grüessli Nathalie

Reh und Kitz hat gesagt…

Hätte ich auch getippt!
Der Wohnwagen ist ja echt cool!
Schönen Tag!!! Reh

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

München!
Hab ich sofort erkannt :-)

Du, am Sonntag ist Käsetag im Bauernhausmuseum - willsch nicht herkommen? ;-)

Grüßle!
Elvira

"fabuscreativ" hat gesagt…

OOOOH wie cool ist denn eure Reise gewesen?!!!!
Der Wohnwagen ist ja obergenial,und Fuchur so knuddelig und ja die wilden Kerle sind mir ein Begriff ;-)))
Und das Ende der Kindergartenzeit hatt sein spezielles.Für mich war es sehr sentimental,und drückte auf die Tränendrüse.......huch beim C.rey sind es schon 7 Jahre her und bei Ty.ra schon 5...leck wie die Ziit secklet....
Merci für din amüsante Blogbiitrag bi mir,han mi meeega gfreut!!!Gruess Gabi

diggibird hat gesagt…

Hallo Katja,
die Anderen haben das Rätsel ja schon gelöst. Ach die Unendliche Geschichte, geniales Buch, genialer Film und eine wunderschöne Titelmusik von Limal. Ja, da kommen Erinnerungen hoch. Das Buch habe ich bestimmt dreimal gelesen...auch weil es in zwei verschiedenen Farben gedruckt ist.
GllG
Hanni

stricksonne hat gesagt…

hach, die unendliche geschichte ist ein MUSS!!! und der wohnwagen, herrlich!!! glg