Donnerstag, 10. Juni 2010

hab wieder mal ein bisschen genäht und freu mich doch recht über die ergebnisse :-)

alles schön bunt :-)))



dieses schöne wachstuch ist ganz weich und ich habe es vom zuckerwerk in zürich . da gibt es soooo viele schöne sachen dass man fast mit scheuklappen durchlaufen muss!!!

wieder mal ein paar sommerliche kissen. lila scherenschnitt-stickis auf rosalie-stoff und dann auf gaaaaaaaaanz altem, aber noch wunderschönem leinen-stoff



und es war natürlich auch mal wieder "pimpen" angesagt :-)


Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Wow hast Du schöne Sachen gemacht....die Wachstuchtasche und auch die gepimpten sind einfach superduper schön.
GllG
Hanni

Balla hat gesagt…

Habe mich noch nie an Wachstuch gewagt, aber wenn ich die super schöne Tasche sehe sollte ich es doch mal wagen damit.
Grüessli
Barbara

mamas kram hat gesagt…

du fleissiges Bienchen... tolle Sachen hast du wieder gezaubert! Ein hübsches Wachstuch hast du dir gekauft!
Liebe Grüsse
Doris

Adeline hat gesagt…

Huhu!!!Bin wieder im Lande!
Und da komme ich natürlich gleich auf einen Besuch bei dir vorbei!
Und was es alles wieder zu bestaunen gibt...wahnsinn!

Hab echt ne Menge verpasst!
Aber ich hoffe das ändert sich jetzt wieder und ich finde mehr Zeit für mich und auch die Bloggerwelt.

Meiner Familie und ihrem Neuzugang geht es wunderbar...haben uns alle super aneinander gewöhnt.

Liebe Grüße sendet dir,
Adeline

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooooooo soooooooooooo schöööööööööön!
bin ganz angezuckert
herzallerliebste grüsse, silke

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Katja,

hmmm, die Anleitungen nehme ich aus meinem Hirn. Wie genau sie da hineinkommen, kann ich nicht sagen, plötzlich sind sie da.

Ich habe selbst nur ein brauchbares Häkelbuch aus den 70er Jahren. Dort steht nichts besonders drin, die Basics eben.

Ohhh, oder wolltest Du eine Empfehlung zum Erstellen eigener Modelle haben?

Dein Blog ist ja sehr bezaubernd.
Sag mal, nähst Du gern und schnell?
Ich habe ein Schnittmuster erstellt ... und brauche an einer Stelle etwas Hilfe. Hast Du Lust?

Jaaa, lach, an eine goldene Kugel dachte ich auch sofort, wie aber bekomme ich die Farbe hin?

Ansprühen?
Jaaaaaaa!

AL,
Pfiffigste

Wollzipfel hat gesagt…

he wow!!!!

Das gfallt mir super!!!!

So tolli, farbefrohi Sache hesch du gnähit, und gstickt!!!!

U schön!!!!!

Das bruchts grad bi däm trüebe Wätter, so bunti Sache, gäll?

Härzlichst Nathalie