Montag, 7. Juni 2010

heute morgen hatte ich endlich mal wieder zeit zum nähen :-) und da hier noch 4 kissen vom schweden lagern hab ich mir GANZ FEST VORGENOMMEN diese noch zu verarbeiten. und da ich ja u.a. scherenschnitte liebe hab ich sie mal ein bisschen bunt gemacht...

lila geht doch auch, oder??? oder gilt es als stilbruch wenn man scherenschnitte NICHT schwarz macht?? denke nicht :-)

oh ja, und wiiiieee glücklich war ich als ich doch noch von diesem schönen stoff was ergattern konnte :-) und die bänder dazu - vielleicht gibts ja einen rock??

bin gespannt wie lang es geht bis ich mir den zu herzen nehme - uiuiui....


und dieser kleine süsse ist von natalie wollzipfel

der ist wirklich gaaaaaaanz schnuckelig und wird sicher bald ein plätzchen finden!!!


und gestern haben wir einen herrlichen tag im bogenpark verbracht - wanderung + spass in einem :-)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So ein Rock würde bestimmt gut aussehen. Wagst du es? Vielleicht wird es ja mal richtig Sommer.
Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

uuui du bist ja schon wieder soooo fleissig...ich habe dieses muster gerade gestern bestellt....den rock, und jawohl lila geht super als scheren-sick-schnitt.....
ganz liebe grüsse lee-ann

balla hat gesagt…

Ja in Farbe geht Scherenschnitt auch. Habe auch in allen möglichen Farben Scherenschnitt gestickt, mir gefällts und denen die es gesehen haben hatt es auch gefallen. Der Sommer ist doch so schön bunt!
Grüessli
Barbara

Wollzipfel hat gesagt…

Hoi liebi Katja

he wow!!!!

Was für ein traumhaft schönes Kissen!!!!

Ich find die Stickerei echt wunderschön!!!!
Und passt perfekt auf dieses Kissen, das hast du super schön gemacht! Mit viel Liebe:-)

Und die Fotos vom Bogenpark... geniaaaaaal!!!!!
hm... vielleicht wär das auch mal was für meine Männer:-) ...lach...

He super, du hast das Sticki gemacht:-)
Du darfst übrigens damit machen was du willst:-) Wenn es dir überhaupt auch gefällt:-)

...ui... und dann freu ich mich schon riesig, wenn unser Ausflug klappen würde:-))))

Ich wünsch dir von Herzen einen wunderschönen Abend!!!!

Ganz härzlichst Nathalie

freche fee hat gesagt…

Liebe Katja,
also ich finde Scherenschnitte sind in allen Farben salonfähig !
gefällt mir !
liebe Grüße
Nina

silvermoon hat gesagt…

wow, die oberste Tasche sieht toll aus und die Kissen gefallen mir auch sehr gut. Gell die Muffinförmchen sind süss. ;-)
Lg
Claudine

stricksonne hat gesagt…

du hast tolle bilder eingestellt, besonders gefällt mir deine wachstuchtasche, auch die stickmotive sind super! glg

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Klar bekommst du was von den Fensterbank-Erdbeeren, versteht sich ja von selbst! Muss nur rechtzeitig hier sein ;-) Bist du am Rutenfest im Ländle? Dieses Jahr schaff ich am Montag wahrscheinlich nicht, nur Freitag und Samstag.
Und: hast du den Rock schon in Angriff genommen? Der wird bestimmt wieder ganz, ganz toll!!!
Ganz liebe, oberschwäbische Grüße, Elvira