Montag, 5. Juli 2010



heute reiste die neue stickdatei von der
tausendschönen silke
und der
li-le-kunterbunten iris
express in die schweiz :-) (das passende webband ist noch traditionell unterwegs). was taten wir bloss bevor es online-transfer gab??? die truschen sind sooo schön und ich hab heute gleich mal eine gemacht. sie hat zwar noch kein endgültiges plätzchen, aber das kommt schon noch :-)


diese gesicht ist doch zum knuuuuuutschen, oder??


und da ich ja einen neuen bogen



habe, hat der nun natürlich ein schönes "überzieherli" für unterwegs bekommen. RICHTIGE bogenschützen- und liebhaber sollen jetzt lieber wegschauen da die es ja meistens eher lieber traditionell lieben - ich nicht :-)!!!



Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ach was für ein wunderschönes Buntruschlein.... klasse umgesetzt.

Der Rockschnitt ist von mir... Freestyle :-)

viel Freude noch weiter beim sticken

liebe Grüße
Iris

Adeline hat gesagt…

Dein "Überzieherli" ist der Hammer!!!!
Warum sollte dein Bogen auch wie alle anderen "eingepackt" sein?
Würde doch gar nicht zu dir passen!

Und die Matruschka ist auch traumhaft...hatte sie vorhin bereits bei Silke bewundert...und kurze Zeit später ist sie schon bei dir*grins*...www sei Dank;-)

Also ich träume ja schon seit längerem von einer Tasche im Matruschka Look...

Wenn du Zeit und Lust hast???
Ich würde gerne ein Täschli bei dir bestellen!

Meld dich einfach mal,ok?

Liebgrüß,
Adeline:-)

Laura hat gesagt…

Mensch das ist ja beides spitzenklasse.
Wunderschön sowohl die Truschen als auch der Bogenbeutel.

Liebe Grüße Laura

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Die sind ja sooo schön... habe heute auch das Webband gekauft für meinen Shop... wenn Post will wird es in den nächsten ca. 2 Wochen auch bei mir im Shop erhältlich sein (Schweiz).
Schöner Abend wünscht dir Tanja B.

Wollzipfel hat gesagt…

Boah.... isch das äs härzigs Püppi!!!! Würkli zum knutsche!!!!
Und dini Bogetäsche... sooooo schön!!!!!
Ui, und denn nu mit em Hirsch!!!!
Eifach genial!!!!!
Ganz liebs Grüessli Nathalie

Tausendschön hat gesagt…

huhu mein lieb...oooooooh was bist du für ein fleißiges bienchen :-)
wow, da bleibt mir ja mein mündlein offen stehen ;-)
aber am meisten weil die schätze soooo schön sind, die du gezaubert hast...so ein bogensack ist schon der was ganz besonderes...eben wie sein inhalt *lach*
ich drüüüüüück dich
vonherzen
silke