Dienstag, 6. Juli 2010

jetzt hab ich doch grad mein dashboard geöffnet und sehe dass da neue kommentare sind, will sie anklicken und SCHWUPP sind sie weg - und dann heisst es auch noch ganz frech "keine neuen kommentare"!!!! das ist ja der gipfel !!!

also, es hat mir kommentare gefressen und ich weiss natürlich auch nicht von wem die waren :-(((

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo ohh das ist aber dumm.
Also ich habe gelesen das andere im moment auch so kleine pürobleme habe. Wie das die linkliste weg ist. Oder die labels weg sin. ev kommt es dann ja wieder.
bekomsmt du die benachrichtigung nicht auch im Mailfach???? so könntest sie dort lesen.
grüsse Marlies

Adeline hat gesagt…

Na da hab ich aber Glück,dass mein Kommentar noch aufgetaucht ist...dann hast du ja quasi heute ein ähnliches Pech wie ich gehabt.
Meine Mail an dich wurde ja auch ins Nirvana des www verschleppt.

Liebgrüß,
Adeline

Emma hat gesagt…

das hatte ich am Montag auch...die kamen dann aber im Laufe des Tages wieder als Email an..und irgendwann später waren sie sogar angezeigt...ich hoffe das ist auch so bei dir... sei lieb gegrüßt emma