Donnerstag, 8. Juli 2010

sooooooo herrlich!!!
es ist hier nicht zu heiss, aber auch sicher nicht zu kalt, das wasser im schwarzsee ist mit -glaub ich mal- ca. 20° herrlich erfrischend aber doch nicht zuuuu kalt und so macht sommer einfach spass :-)))

gestern sind wir an den see zum picknicken, wir haben gebadet und die kinder hatten viiiiiiiiel spass beim baden, spielen und fischen (ein freund hat eine angel mitgebracht, einen wurm drauf gepiekst (was für mich ja schon mal zu viel wäre: AUFSPIESSEN - kann man den den nicht um den haken wickeln und einen lockeren knoten machen:-/). die kids hatten einen heidenspass, nur nie einen fisch an der angel - war aber irgendwie egal :-))

elia fand das wasser schon noch etwas zuuuu frisch :-)

die sehen ja hier grad aus als ob sie keinen spass hätten - so andächtig. irgendwie komisch ???!!

fast wieder mal kitschig, gell??!

heute dann das gegenprogramm: freibad in klosters mit viiiiiieeelen menschen aber trotzdem viel spass :-)

rutschbahn hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter, eis essen, rutschbahn hoch, runter, hoch.....


Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

ach das sieht traumhaft aus!
LG Lena

elbmarie hat gesagt…

ohhh Klosters.... da möcht ich uch mal wieder hin ;-)
LG Sabine

Adeline hat gesagt…

Ach du,ich habe mich schlapp gelacht als ich das mit dem Wurm gelesen habe.
Das mit dem "lockeren Knoten" hätte von mir kommen können*LOL*

Eure Ausflugsbilder lassen mich wieder seufzen.Ich wohne zwar in einer ruhigen,recht grünen Straße,aber dahinter beginnt ein Industriegebiet.
Gestern gab es hier sogar eine große Sprengung.Eine alte Zeche wurde quasi in Luft "aufgelöst".
Vom Fenster aus konnten wir es beobachten...es war beeindruckend...aber dennoch...ich mag hier gar nicht so gerne wohnen.

Viele Grüße,
Adeline

PS: Ist meine Mail bei dir angekommen?

Wollzipfel hat gesagt…

hui... das sind ja tolle fotos!
...oh nein, nicht kitschig, sondern real:-)
schön, dass ihr es so toll habt:-)
freu mich mit euch!
und freu mich für dich, morgen!!!!
grüessli Nathalie

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Hallo, du Liebe, du!
Tolle Fotos - das ist der Sommer!!! So toll, dass wir beschlossen haben, am Sonntag eine kleine Tour zu machen. Eventuell nach Davos - wärt ihr denn da? Gib mir doch mal kurz Bescheid! Grüßle, Elvira

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Hallo Katja, vielen lieben Dank für den netten Kommentar, im Moment ist es etwas ruhig bei mir, denke aber das es nächste Woche wueder was neues zu sehen gibt!!

Freue mich immer über nette Kommentare, bis dann, Gruß Silvia

Chnuesi hat gesagt…

Wieso kitschig... so siehts doch in Klosters und auch sonst in unseren Bergen aus... gell Natalie!

Grüessli Chnuesi vom Schniidereggli