Montag, 12. Juli 2010


es ist vollbracht!!!!!!! ich habe doch wirklich gestern einen langeness genäht und ich bin wirklich stolz endlich mal was für mich genäht zu haben :-)))) und es blieb nicht beim langeness...


die farbkombi-wahl war wirklich nicht einfach: soll es zu dem schönen pimpinella-stoff eher dezent sein? NEIN, es darf sommerlich kunterbunt sein :-)

und oben und unten gabs einfach ein schrägband - geht am einfachsten (danke barbara)

und da ich mich ja selbst mit dem teil schlecht fotografieren kann muss es halt mal wieder ein boden-foto sein...


ja, imke war auch endlich mal dran :-)


aber die sieht jetzt auf dem foto schon etwas zerknuddelt aus weil ich sie schon anhatte - und wiiiieee gerne :-) ich bring dann noch ein "angezogenes bild" wenn mein mann da ist - ich habs nicht geschafft dass schön hin zu krigen :-/

hoffe der sommer bleibt noch ne weile so...


ach ja, da elia übers wochenende weg war und erst heute wieder kommt gibt es die richtigen "kordel by elia" erst heute abend :-)

Kommentare:

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Liebe Katja
Ich finde deine Jupe wunderschön. Auch die Stoffwahl finde ich super. Das Imke Muster habe ich mir auch bestellt und freue mich darauf, wenn es kommt.... Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bei euch in Davos ist es sicher noch kühler. Ganz e liebe gruess us em mittelland schickt dir Tanja

Wollzipfel hat gesagt…

...boah... ja nei!!!!!

Läck bisch du fliessig gsi!!!!!

Dä Rock isch uuuuuuuuu schön!!!!!!

So schöni Stöffli hesch gnoh!!!!!

Und dImke.... hui.... schmach... sooooooo schön!!!!!!
I bi richtig begeisteret!!!!!!
Eifach nume schön!!!!!
Riesigs Komplimänt!!!!!

I sände dir ganz liebi Grüessli Nathalie... wo grad are Ulla isch:-) .... tzzzzz... ob i ächt süchtig bi:-)))))

Adeline hat gesagt…

OHHH....Ahhhh....wie schöööön!
Wie ich sehe hast du die freie Zeit perfekt genutzt!
Wenn du die Sachen trägst wirst du sicherlich auf viele Bewunderinnen stoßen!

Liebgrüß,
Adeline

Adeline hat gesagt…

OHHH....Ahhhh....wie schöööön!
Wie ich sehe hast du die freie Zeit perfekt genutzt!
Wenn du die Sachen trägst wirst du sicherlich auf viele Bewunderinnen stoßen!

Liebgrüß,
Adeline

Lee-Ann hat gesagt…

suuuuuuupiiiii....ich mach mir heut auch einen....dine isch wunderschön!!
tschüüüüsssssschen katja wo ig jetz live kenne!!!

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Wie schön bunt ist der denn bitte... Einfach herrlich . Ich nehme heute endlich meinen ersten Römö in Angriff. Freue mich wenn ich dann auch mal ein Inke Schnittmuster habe.
GllG
Hanni

Rita hat gesagt…

Du bisch aber mega fliessig gsi so ohni Chind!!!

Wunderschön deine Sachen! Ich muss jetzt zuerst noch aufräumen und freue mich schon wen mein Zwerg auch ein paar Tage weg ist und ich nähen darf!!

Liebi Grüess
Rita

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Imke finde ich so toll. Der Stoff ist genau mein Geschmack und dass du den Jupe so gut hinbekommen hast, ist natürlich spitze. Jetzt bist du perfekt fürs heisse Wetter gerüstet.
Liebe Grüsse
Barbara

ulli hat gesagt…

so ein langeness ist bei mir auh ganz bald dran. tolle idee mit dem schrägband!
LG von ulli

Balla hat gesagt…

Sehen beide Teile super schön sommerlich aus. Nähe leider im Moment nichts für mich:-(( aber habe ja auch einen guten Grund mit dem grösser werdenden Bauch. Wäre ja fast zu schade nur für die kurze Zeit.
Grüessli
Barbara

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hey, du hast ja auch einen Langeneß genäht!!
Hast du ihn gefüttert?
Also, ich hab den Stoff gerade nochmal genau angeschaut.....nix....kein Blaustich....ich hab ihn auch vorgewaschen. ?????

Und den Lovechirp find ich auch sooo genial...
Liebe Grüße, Claudi

Simone ... hat gesagt…

... hammer deine 2 neuen Teile
;o)))))))))))))



liebe Grüsse simone