Sonntag, 11. Juli 2010

was für ein nachmittag!!!!!!!!!!!!!!

jaaaaaaaaaaa - auch ich war dabei :-))))

bei RITA durften wir einen inspirierenden, bewundernden, heissen, lustigen, seeeehr komunikativen, "bekannte" treffenden, leckeren und prickelnden nachmittag verbringen

es gab soooo viel zu bestaunen... u.a. allerleiraus drache war zum dahinschmelzen (bei den temperaturen gleich zweimal)

ich als absolute "nur-glatt-rechts-strickerin-mit-vorhaben-mal-einen-zopf-zu-stricken" war völlig fasziniert was rita so alles "aus einem schaf rausholt". ich spinn ja auch ab- und zu, aber SO?!
ne, ich hab hochachtung vor dieser kunst - hab vergessen gestern einen knicks vor dir zu machen - okay, ich mach es jetzt :-)



sooooo schöne farben...

zizi im kühlen bad hat uns alle auch schon erwähnt auf ihrem blog, darum liefere ich hier nur noch ein paar bilder :-)

ja, diese häkeldecke von zizi wurde viiiiiiiiiiiiiiel bewundert...

rita hab ich leider nie richtig erwischt - sie war entweder am "rumspeeden" oder hatte einen foto in der hand :-)


was waren wir doch andächtig beim anblick des kühlen nass (planschbecken) in unserer mitte...

und beim anblick aller leckerein...

und als simone das zepter in die hand nahm....

und als katharina uns mit ihren puppen verzauberte....

tja, und frau wollzipfel hat wirklich gewaltig was verpasst - leider :-/!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

....heul... snief... schnüpf....

Oh mann.... ich werd beim Anblick soooooooooooooooooooooooooooooooo
neidisch!!!!!!!
Oh meno.... sooooo liebe Gesichter... so tolle Stimmung bei euch... das kann man merklich mitbekommen durch die Fotos.

...also eigentlich hätte ich ja Michel ca. 16.30 Uhr holen sollen... weisst du wann sie schlussendlich da waren?????
halb zwölf in der Nacht!!!!!!
Sie mussten nochmals zurück fahren, standen stundenlang im Stau... und ich wartete... und wartete... und wartete....

Ich freu mich aber trotzdem, dass ich wenigstens meinen ältesten wieder habe.

Und ich freue mich für dich, dass du soooooo einen tollen Nachmittag verbringen konntest!!!!!

Gaaaaaaanz liebs Grüessli Nathalie... die dann halt gestern eine Katrin genäht hat...
Kam nicht übel, aber ich freu mich dann doch mehr auf die Imke... ich glaub die ist einfach zu nähnen.
Ja, noch 1 1/2Wochen, dann geh ich in die Ferien, bis dahin soll noch ein Römö.... Tunikas.... und und und entstehen:-)))) hihi.... lach...

Tina hat gesagt…

Das sieht nach einem wunderschönen Nachmittag aus! Geht auch nur mit gekühlten Füßen :)
Liebe Grüße
Tina

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katja

jaaaaaaaa, das war ein total schöner Nachmittag...
(ging leider viel zu schnell vorbei!)

liebe Grüsse simone

ZiZi hat gesagt…

Der Nachmittag war unglaublich!
Und danke für deine tollen Bilder *gg*

Schön, nun auch dich persönlich zu kennen!

Liebi Grüess - ZiZi

Lee-Ann hat gesagt…

hahaaaa so genial wars und schöööööön warst du auch da....ich glaub ich mach auch mal ne grillparty für euch alle!!!
liebs grüessli lee-ann

Chnuesi hat gesagt…

Das sieht total lässig aus! Spinnen hab ich noch nie ausprobiert!
Aber das Freiamt wäre ja auch noch zu erreichen? Eine Option... für ein Andermal

Grüessli Chnuesi (Iris)

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Hach es war soo toll und ich habe den Nachmittag wirklich total genossen.. Frau Wollzipfel hat recht, Du bist eine superliebe-megageniale witzige Frau.....und ich mache auch einen Knicks vor Dir!!! Schade waren Du und Barbara nicht mehr beim Grillen dabei.
GllG
Hanni

Allerleirauh hat gesagt…

Ein schöner Bericht und schön das du da warst!
Liebe Grüsse, Allerleirau

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ach was war das für ein schöner Nachmittag. Ich glaub die Wurst hätte ich nicht mehr essen können und die Dusche am Abend hatte ich noch selten so nötig.
Liebe Grüsse
Barbara

Adeline hat gesagt…

Ich finde besonders das Bild vom Drachen beeindruckend.
Den hätte ich gerne in Natura bestaunt...
Und euer Plantschfoto mit den Füßen finde ich auch klasse!

Liebe Grüße,
Adeline