Freitag, 16. Juli 2010

dank einer genialen anleitung von NALEVS WELT hab ich täschen genäht :-)
ich bin ja eher der "basic-näher" und war soooo froh über diese tolle und einfache anleitung dass ich in einen regelrechten täschli-rausch verfallen bin



aber beim ersten gab es doch noch einen RECHT GRRRRROSSEN patzer. okay, von vorne könnte man meinen es sei schon gut so (obwohl - wer mich kennt weiss, dass ich sachen doch meist pimpe)
aber von hinten...... :-)))))))))))))))


sieht man dann was passiert ist: ich hatte das teil ganz euphorisch zusammengenäht, versäubert, umgestülpt und GEFLUCHT WIE EIN.... - AHHHHHHHHHHHHHHH, ich hatte doch tatsächlich die bändchen am falschen ort angenäht :o)))))))))

ja nu, aber auch dafür hab ich bereits verwendung - aber ärgerlich war es (auch wenn es mal wieder eine lehre war: ERST DENKEN DANN HANDELN)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, die Taschen sind ja super geworden. Heute habe ich auch Rosalie vernäht, zu einem richtig grossen Wäschebeutel, falls ich doch noch auf Reisen gehe diesen Sommer.
Liebe Grüsse
Barbara

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die sind wunderschön, ich nehme das zweite von oben ;)

Ich finde das mit den Bändchen- hat was :)

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

carla hat gesagt…

hey katja...dia sind cool worda! hmmmm...i wüsst nid für wellas i mi entscheida würd...am liabschta für alli ;-))).
mach's guat,
carla

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

liebe katja
ich find die sind sehr schön gekommen. muss mir die anleitung auch noch ausdrucken. wünsche dir einen schönen tag. herzliche grüsse sendet dir nach davos tanja b.

Rita hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschön deine Täschli!!!
Die Bändeli müssen doch hinten sein! und sonst einfach niemandem sagen. Ich habe dich gar nicht schimpfen hören als ich durch den VereineTunnel gefahren bin gestern :-)
Liebi Grüess
rita

diggibird hat gesagt…

Guten Morgen Katja,
Das sind ja tolle Täschchen.....hihi...diese Geschichte könnt auch mir passieren...eigentlich passieren mir noch oft solche Anfängerfehler...halt ich bin ja noch eine Anfängerin ;-)))...ärgern tut es mich jedesmal denn eigentlich wüsste ich es ja auch ;-))).
mir gefallen die Pilze
Liebe Grüsse
Hanni

Balla hat gesagt…

Ja das mit dem denken und dann handeln kenn ich doch von mir...
Ist immer ganz schnell passiert die Patzer. Sehen alle sehr schön aus die Täschchen.
Grüessli
Barbara

Wollzipfel hat gesagt…

Hoi liebi Katja

hättest du jetzt nichts gesagt... mir wäre das gar nicht aufgefallen:-)
Aber ich kenne solche Patzer auch zur genüge...
He, ich find die Täschchen aber meeeega schön!!!!
Wirklich, ein tolles Muster!!!!

...hihi...hab gerade gehört... das du dich auf einen Kommentar bei mir sofort gemeldet hast und nun stolze Besitzerin wirst... grins...
Ich selber werd Imke nicht mehr nähen... ausser vielleicht im Winter als Langarm shirt...

ganz liebi Grüessli Nathalie