Samstag, 17. Juli 2010

es ist immernoch badetaschen-wetter und ich bin immernoch im truschen-fieber :-)

eigentlich sind beide taschen ungefähr gleich gross, aber hier sieht es nicht so aus :-/ ja nu, optische täuschung

ich sticke die tausendschönen truschen wirklich seeeeeeehr gerne!



und dieses gesicht sollte eigentlich eine puppe werden, ist nun aber doch 'ne tasche - egal :-)


Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Du bist richtig fleissig. Da es heute im Unterland endlich mal wieder etwas kälter war, habe ich auch mal wieder genäht.
So eine grosse Tasche brauch ich auch mal, obwohl ich dieses Jahr noch nicht in der Badi war. Das ist der Nachteil, wenn die Kinder gross genug sind um alleine zu gehen.
Liebe Grüsse
Barbara

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

deine Taschen gefallen mir sehr, sehr gut- die Stoffe sind wunderschön.

Ich bin gerne hier, magst du vielleicht einen Tausch in die Blog-Liste?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

MeinTraumatelier

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du hast wunderschöne Taschen gezaubert !

GLG Marion

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...huhuh... ich schon wieder ;)
Danke für deinen lieben Eintrag schau' mal nochmal vorbei, ich habe dich links in meine Blog-Liste eingetagen ;)

Viele liebe Grüße

KreativeWelt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,
deine Badetaschen sind suuuper!
Darf ich fragen, welchen Schnitt du dafür genutzt hast, ich suche auch noch einen einfachen für eine Badetasche? Wäre klasse.
Hast du die erste Buntruschka direkt auf das Wachstuch gestickt oder ist das auch eine aufgenähte Appli? Wachstuch hab ich noch nie direkt unter der Sticki gehabt, wäre über ein kleines feedback dankbar.
Wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Herzlichst
Anke

Balla hat gesagt…

Sehr schöne Baditaschen. Habe mir im letzten Jahr eine genäht und konnte sie in diesem wieder hervorhohlen. Ich finde es immer wieder schön wenn man sich seine Taschen nach den eigenen Vorstellungen gestalten kann.
Weiterhin einen schönen Sommer, heute ist's mal etwas kühler bei nur 24°C.
Grüessli
Barbara

Wollzipfel hat gesagt…

...och wie süüüüüüss deine Taschen!!!!

Total schöne Motive!!!!
Einfach wunderschön!!!!!

Herzlichst Nathalie

Adeline hat gesagt…

Hach....schwärm...
I love Truschen;-))
Hab vorgestern die Tasche bekommen.
Bordeaux hatten die nicht mehr,nun ist es Dunkelblau geworden.

Aber mal abgesehen davon- deine Badetaschen sind der Hammer!
Die Grüne find ich besonders schön.

Liebgrüß und einen entspannten Wochenstart,
Adeline

Marina hat gesagt…

Süßes Täschchen :o)

Emma hat gesagt…

ich bin begeistert... die sehen ja genial aus... wundervoll...ggvlg emma

Coramo hat gesagt…

die sind ja süß!

LG

Coramo

Tausendschön hat gesagt…

oh mein lieb
bitte bitte verrat mir die grösse deiner feelein-füsse ;-)
ich kann sie sonst nicht fliegen lassen zu dir
lass dich drücken
vonherzen
und bis bald?
silke :-)

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Hach sind das superschöne Taschen...bei mir sind heute auch Tausenschöne Matruschkas eingeflogen ;-))). Hach und Schuhe hast Du auch noch bestellt...hoffentlich hat es dann noch welche für mich ;-))). Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien
GllG
Hanni