Mittwoch, 2. Juni 2010

wenn schon, denn schon

.... sind wir grad zu zweit krank :-/
elia hat scharlach und ich angina vom feinsten - also das heisst antibiotika für zehn tage kombiniert mit glace (schleckeis) :-)
gott sei dank schlagen wir beide prächtig auf die chemie an und so langsam kann - und will ich wieder reden (was mir ja schon gefehlt hat) und die kreativ-pause findet sogar im kopf statt - absolute flaute (grrrr, beängstigendes gefühl). aber man fühlt sich ja einfach zuuuuuuuuuuu schlapp für alles. aber ich hoffe, dass ich all eure schönen blogs heute abend mal wieder durstöbern kann:-)

liebs grüessli

nachtrag zwei stunden später: so, jetzt kam noch rené von der arbeit heim mit schüttelfrost und halsweh - dann wären wir wohl komplett (fehlt nur noch dass mix the cat halsweh kriegt)!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Dann wünsche ich euch allen gute Besserung. Einen schönen Nachmittag wünscht dir Tanja B.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Gute Besserung, ich hoffe, du hast jemanden, der dich ein wenig unterstützen kann.
Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

also wenn sie wuff bellt statt miau zu sagen, dann hat sie auch was!!!
gute besserung...ich kenns...und muss es nicht haben....
liebe grüsse lee-ann

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Oh je - dann schick ich mal gute Besserungswünsche ins Lazarett!
anja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh Katja, dann schick ich mal die allerliebsten Gutebesserungsgrüsse nach Davos!!!!

GLG Sabine

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo Katja,
na dann mal "gute Besserung"........und schön, dass du mir das mit den Schuhen nachfühlen kannst, echt mal jetzt :-))
Liebenswerte Grüße
von Stephie

Reh und Kitz hat gesagt…

Ach, Ihr Armen! Gute Besserung!
Danke für Deinen lieben Kommentar!
Schau, hier gibt es die Stickis:

http://www.hollandfabrichouse.com/shop/home.php

Schönen Abend, Reh

Wollzipfel hat gesagt…

Hoi liebi Katja

ui ui ui... alli drü scho im Krankestand...

I wünsche eu vo Härze gaaaaaanz gueti Besserig!!!!!

Härzlichst Nathalie