Donnerstag, 27. Mai 2010

also für kleine mädchen könnt ich ja nähen ohne ende!!!! blümchen, rosa, rüschen usw - genau meine nähwelt :-)

diesmal ist es für unser patenkind. die kleine liebt rosa und lila, wird drei jahre alt und ich könnte mir vorstellen, dass ihr diese geschenke gefallen - hoffe ich mal zumindest!!!

rüschen...

blümchen....

nochmal rüschen und bömbel....

:-)


Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

So schöööön *Prinzessina* -haft!!!
Isch bi üs leider scho sitemne Joohr umme ;-)))
Lg GabiB.

Lee-Ann hat gesagt…

ooooo ja ich dachte auch gleich prinzessinchen...schööööön...meine zeit ist vorbei mir mädchen kleider nähen, meine tochter ist dafür zu alt und wills gaaaaar nicht!!
Liebe grüsse lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist ja wirklich richtig prinzesslig. Geniesse es.
Liebe Grüsse
Barbara

diggibird hat gesagt…

Liebi Katja,
Das isch ja äs megasüesses Pinzässineshirt. Schad isch mini scho zäni...die leit settigs nümme aa.
GllG
hanni

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Da hast du ja was schönes gezaubert. Bestimmt wird das der kleinen Maus, äh Prinzessin gefallen;))
Hoffe, es geht euch allen gut?!?

GLG Sabine

andrella hat gesagt…

Hallo Katja,
so schön, ein echter Mädchentraum!
Da wir sich die kleine Prinzessin bestimmt sehr freuen.
ganz liebe andrellagrüße

Wollzipfel hat gesagt…

Liebi Katja

he wow!!!!

Das isch denn äs bsunders schöns Gschänkli für di chlyni!!!!!

Die wird sich freue wie en Prinzässin!!!!!

Da hesch dir würklich u müeh gäh u öpis ganz bsunderigs gmacht!!!!

Liebi Grüessli Nathalie... wo am Sunntig wohl wieder ame Seeli hockt u bim Fische zue luegt... zwinker...

Balla hat gesagt…

Hallo Katja

das ist ja meeeeega herzig!!! Noch mehr Mädchen geht fast gar nicht.
Bin gespannt ob es Deinem Gottenkind gefällt.

Grüessli
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

huuuui dein neues blogbanner ist aber FEIN!!! wunderprächtig fein und sooo katja!
ich freu mich für dich und deine neuen schätzchen sind auch wieder ein zuckerlecken ;-)
ganz liebe grüsse, silke