Mittwoch, 26. Mai 2010


juhui - endlich mal wieder!!!! wir haben gleich tickets für den 26.09., 13:00 in zürich bestellt denn ich möchte kein dieser wahnsinns-shows verpassen. es ist schon unglaublich was mache menschen mit ihrem körper machen können. das erste mal habe ich cirque du solei vor 23 jahren in L.A. gesehen und seit dem bin ich fasziniert davon!!!

kommt noch jemand von euch zufällig an diese vorstellung?????

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

nein NICHT zufällig, sondern dank deines Hinweises!!!

Soooo jetzt lern ich DICH aber ganz sicher kenn... jupiii, ich hab auch gebucht... auch das gleiche Datum...

:-)))))))))))))
lg simone

Simone ... hat gesagt…

...und ich weiss auch schon unser erkennungszeichen:
Ich DEINE Tasche und du MEINEN Schal... oder???

katja hat gesagt…

oh ja, genau!!!!!!!!!!!!! das ist ja soooo genial - ich freu mich so :-))))

lg
katja

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Nein ich gehe leider nicht...ich kann auch nicht...schon wieder....!!!!!! Deine Ferienfotos sind echt schön . Ja, die Barbara ist echt ein Schatz. Ich gehe ihr aber entgegen und hole den Stoff ab damit ich sie endlich kennenlerne.
GllG
hanni

andrella hat gesagt…

Liebe Katja,
das kenn ich garnicht, und ist ja auch viiiieeeeel zu weit weg...aber ich bewundere deine blumen Fotos, es ist ganz komisch aber auf unseren Wiesen wächst nichts blaues.....
Ganz liebe andrellagrüße