Mittwoch, 26. Mai 2010

ein paar erinnerungen an die letzten tage und wochen...

unseren pfingstausflug machten wir hier in davos - ein herrlicher tag und eine wunderschöne wanderung

ja und wenn der sommer in den bergen mal kommt, dann kommt er RICHTIG und man hat das gefühl jede blume möchte die schönste sein!!!


und hier noch ein paar fötili aus den ferien








irgendwo im hinterland der ardeche war dieses dörfchen - sowas schönes!!!!!!!!!!!!


dann haben wir uns endlich mal schloss chillon angeschaut! von aussen sieht es ja gar nicht sooooooo beeindruckend aus, aber innen ist es DER HAMMER!!!!
und ich musste mal wieder feststellen: man muss gar nicht weit fahren und findet die grössten schätze an sehenswürdigkeiten :-)



in lindau am bodensee auf dem weg zu meinen eltern kam dann auch endlich mal wieder RICHTIG die sonne!!!!

hier nochmal bildchen aus st. tropez










diese tasche ging an elia's kindergärtnerin :-)

der supertolle schweizer "rosalie-versandservice" von barbara muss hier natürlich auch erwähnt werden - jetzt muss ich mit dem stoff endlich nicht mehr ganz soooooo geizig sein :-)))))

und elia hat an seinem geburtstag die tischdeko ganz alleine gemacht - viele schleich-tiere waren dabei :-)


Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

Liebi Katja

i bi begeisteret vo dine Föteli!!!!
Wunder-wunderschön!!!!!¨
Oh ja, ir Bärgwält ischs wie du seisch, die Blüemli zeige sich um dWett... nur hüt nid...

Und die Geburi Fyr vom Elia gseht so guet us!
Het är super gmacht!

...und ja, fische ame Nami... wär okay... aber mir müesste länger bliebe, will dFisch ersch um die siebni wieder biisse... lach...

En liebe Gruess Nathalie
...wo uf ihre Software für Stickmaschine gspannt wartet... lach...

Tausendschön hat gesagt…

so so so so so schööööööööön! da wär ich von herzen gern mit dir dabei...aber danke für die bilder, mein herz und meine seele ist gewärmt :-)))
ich drück dich
silke

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ui so schön gmacht Elia!!!!
Und no alles Gueti nochträglich....Het bi euch au s Summertraining aagfange vom Hockey?
Lg GabiB.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Aber, aber, zu diesem Post habe ich ja noch gar keinen Kommentar abgegeben... Schäm...
Toll, dass ich dir den Stoff schicken durfte und deine Kissen daraus gefallen mir sehr.
Liebe Grüsse
Barbara