Mittwoch, 5. Mai 2010

zwischenstand

hallo ihr lieben

ich hab hier ein paar mails bekommen die ich ja gerne beantworten würde, aber auf den campingplätzen hier in frankreich kann ich zwar mails erhalten, aber es klappt einfach nicht mit dem senden - immer ERROR!!!

also an all die, die mir ein mail geschickt haben: ich melde mich sobald wir wieder daheim sind :-)

nach der cote d' azur sind wir nun in der ardeche und es WÄRE ja sooooooo schön, wenn nicht soooo grausiges wetter wäre - kalt und regen - grrrrrrrrrrr!!!!

ja nu, wir geben nicht auf: nach dem "erkunden" gehts jeweils unter die heisse dusche auf einem wunderschönen camping-platz hier und morgen fahren wir weiter in die genfer gegend (anfangs wollten wir ja von dieser richtung kommen, aber wir haben unsere tour umgestellt und haben bei herrlichem wetter im tessin angefangen).

also ihr lieben, ich wollte ja soooooooo schöne blümchen häkeln (hatte so eine schöne anleitung aber ich hab sie doch tatsächlich daheim vergessen - zum brüllen!!!!)

nach dieser kreativ-pause bin ich schon wieder ganz hibbelig.... :-)))))))))))))))

bis bald all ihr lieben!!!

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Hallöchen,
Oh ihr Armen....wir waren letztes Jahr auch an der Ardeche und hatten......superkaltes und Nasses Wetter....Ich kann Euch richtig nachfühlen. Wo seid ihr genau an der Ardeche? Wir fahren im Sommer hin und hoffen auf besseres Wetter!!! Weiterhin gute Reise.....und viel Spass bei der kreativen "Explosion".
GllllG
Hanni

diggibird hat gesagt…

Hallöchen,
Oh ihr Armen....wir waren letztes Jahr auch an der Ardeche und hatten......superkaltes und Nasses Wetter....Ich kann Euch richtig nachfühlen. Wo seid ihr genau an der Ardeche? Wir fahren im Sommer hin und hoffen auf besseres Wetter!!! Weiterhin gute Reise.....und viel Spass bei der kreativen "Explosion".
GllllG
Hanni

Tausendschön hat gesagt…

liebe katja,
aaaaaaaaaaalles liebe und genießt die FREIen tage ;-)
vonherzen
silke

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe liebste katja,
:-)))
vonherzen
silke

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hej,schön von dir zu lesen.Das mit dem Wetter wird glaube ich nirgends besser sein...Wir haben im BL um die 5 Grad!!!!!! Wäh!!!
Geniesse die Erholung und lass das kribbeln sich noch ein wenig vergrössern; =))))
Wart ihr nun auf Carcassone??????Ganz gwundrig ;-))))Lg und wiiterhin en gueti Reis wünscht eu GabiB.

Balla hat gesagt…

Das ist gemein mit dem Wetter!! Es regnet bei und zwar auch schon fast eine Woche, aber in dern Ferien möchte man doch so gerne schönes Wetter.
Grüessli
Barbara