Samstag, 15. Mai 2010

bin auch wieder da :-)

wir hatten zwar trotz des schlechten wetters schöne ferien - und es wird auch bald schöne bildchen davon geben - aber kann mir irgend jemand mal hoffnung machen auf RICHTIG SCHÖNES WETTER???????

ach, aber wenigstens ist die bloggerwelt schööööööööööön bunt und daran erfreue ich mich jetzt grad doch seeeeeeeeeeehr :-)))

und wenn das wetter weiterhin so schlecht bleibt kann ich wenigstens mit gutem gewissen an die nähmaschine sitzen :-)))

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

herzlich wilkommen zurück in bloggerland!

du hast bestimmt schönes wetter mitgebracht :-)

bin schon gespannt auf bildchen
liebe grüße
anita

Reh und Kitz hat gesagt…

Guten Morgen!
Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich finde Deinen Blog toll, hab hier viele schöne Dinge gesehen und komme bestimmt wieder! :)
Schönen Sonntag, Reh

"fabuscreativ" hat gesagt…

Winke aus dem *Nordwesten* der Schweiz...schön bisch wider do!!!GlG GabiB.

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause. Wünsche dir eine guten Start.. e schöne Tag wünscht dir Tanja b.

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

HOi liebi Katja

so schön, dass du wieder im Ländli bisch!

I bi scho mega gspannt uf Föteli!!!

Viel Spass bim nähie!

Härzlichi Grüessli über dBärge... brrr... us de chalte Bärge....
Nathalie

diggibird hat gesagt…

Liebi Katja,
Schön bisch wieder zrügg. Ja, Du hesch d' Sunne wieder mitbracht....so schön.
GllG
Hanni

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööööööön, dich wieder hier zu haben :-)))
vonherzen
silke