Donnerstag, 22. April 2010

mein neues schätzchen



oh oh oh, was freu ich mich über diese schöne lederkette!!!!


ich hab mein neues schätzchen zwar noch nicht, aber mein bruder hat mir heute das bild seines handwerks geschickt
(dunkelbraune kängurulederstrings..6fach rundgeflochten und als aretierung für die große silberkugel jeh ein gauchoknot li und re daneben)
und ich kanns ja fast nicht abwarten bis das schöne teil um den hals hängen kann. ich hab ihm die silberteile gegeben und hab den rest ihm überlassen und was dabei rauskam ist soooo schön :-)))))

und da die halskette halblang ist und so richtig schön dick (ca. 6-7mm so wie ich mich erinnern kann) kann man da natürlich auch wunderschöne klunker dran hängen :-)


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Katja die ist wunderschön geworden! Ich freue mich so für dich, vor allem ist das ja schon genial, wenn man einen so begabten Bruder hat :-)

Ganz liebe Grüsse

Simone

Shadow Dreams hat gesagt…

Sehr schön

LG Britta

Claudia (maramara) hat gesagt…

wow! die ist genial und dann noch extra für dich angefertigt... toll

liebe grüsse

claudia

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Oh wow!!!!!
Läck isch das en schöni Läderketti worde!!!!!
Boah, di Brueder isch ja en wahre Künstler!!!! Säg em de das!!!!
I cha dini Freud richtig guet verstah, i würd ou usflippe über so äs schöns Ketteli!!! Äs richtigs Unikat!!!!
Isch di Brueder ds Oustralie?

I wünsche dir ganz en glückliche Tag!

Härzlichst Nathalie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow.....bin grad sprachlos!!!!Die ist superschön geflochten....Lg GabiB.

b.tina hat gesagt…

Um die Kette (und um Deinen Bruder) kann man Dich ja echt beneiden. Wunderschön!
Liebe Grüße
Bettina

mamas kram hat gesagt…

Wieder so ein tolles Kunstwerk von deinem Bruder! Die Kette sieht wunderschön aus!
Liebe Grüsse
Doris

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Hallo Katja, das ist witzig, dass du auch auf diese Lederketten stehst! Ich habe auch so eine ähnliche und in dem Schmucklädchen, in dem ich zeitweise arbeite, verkaufen wir sie ... und Anhäger und Armbänder und....! Du musst mich halt mal besuchen kommen ;-)! Liebe Grüsse, Ina