Mittwoch, 21. April 2010

yles neue stickis

ich hab mich so aufs probesticken und pimpen von irgendwas gefreut und nun...... meine nähmaschine hatte heute abend drei nadelbrüche (okay, ich geb zu: ich hab mega-dicken jeans-stoff genäht - was man natürlich so kurz vor den ferien noch unbedingt erledigen muss :-/) und ich hatte keine passenden nähnadeln mehr da und die läden sind ja ab halb sieben geschlossen - grrrrrrrrrrrrr!!!!!

PS: also die nadeln sind nicht beim sticken gebrochen, sondern bei der nähmaschine die ich nebeher benutzt habe

aber ich möchte euch trotzdem die süssen und sooooooooooo wandelbaren mädels von

yles

zeigen - sie sind wirklich sowas von schnuckelig :-)

die rothaarige erinnert mich an die rote zora - das absolute idol meiner kindheit!!! und die dunkelhaarige ist eher das süsse mädchen von nebenan - die eine ist voll ausgestickt, die andere ist eine appli.
ab freitag könnt ihr euch alle in ihrem shop an den mädels erfreuen :-)


liebe yles: ich hab mich wirklich sehr gefreut dass ich die stickis ausprobieren durfte - hab dir ja auch schon geschrieben :-))))




und als ich so da sass und über meine drei gebrochenen nadeln traurig war fiel mir ein, dass ich ja noch elias geburtstagseinladung machen muss - 7!!! und wenn man dann so bildchen der vergangenen jahrer zusammenbastelt, kriegt man ja einen richtigen klos im hals -
SCHLUCK !!!!!


Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Diese Mädels sehen ja wirklich zuckersüss aus. Ja, ja, das Gefühl kenne ich. Meiner ist vor einem Monat 12 geworden.....wo rennt die Zeit hin.
GlG
Hanni

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebi Katja

he wow!!!! das si de schöni Stickis!!!! Freut mi mega das du hesch dörfe Test-STicke!!!! Supi!!!!
...ha haha... du bisch also ou eini gsi, wo immer di roti Zora het gluegt? I ha dä Film gliebt! Und i hätt ou immer so roti cooli Haar welle!!!!! ... hihi... drumm hani de allwäg ou mi Maa so toll gfunde... lach... rothaarig... u mi jünst ou:-) lach....

Und die Iladig gseht ja u schön us!!! Ja, die Zyt vergeit, meh cha fasch nid zueluege... gäll?
Chasch dr vorstelle, we i mir überlege das mi ältist ime Jahr us er Schuehl kunt?... da ha i en meeeega grosse Klotz im Hals... em liebste möcht i de grad mit ihm zügle... aber i ha ja ou nu dehei en chlynere... snief... u dä isch i zwöi Jahr ou scho so wit....
I cha dir also ganz guet nachefüehle... snief...

I wünsch dr en u schöne Tag!!!!
He, u we dir das numal passiert mit de Nadle, schick äs SMS und i bringe gschnäll Nadle.. si ja bloss ca. 35 Minute Outofahrt... lach...

Härzlichst Nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

o o drei nadeln....das war ein 'krampf' aber sieht richtig toll aus....heeee ich glaub ich kann auch andere formate sticken...komme langsam 'drus'!!! Ich wünsche euch schöne ferien wenns soweit ist...geniesst es und mach uns ein paar tolle bilder!!!
ciao ciao liebe grüsse lee-ann

mamas kram hat gesagt…

Das sind ja niedliche Stickereien!
Du bist nun wohl in den Ferien? Wünsche euch ganz viel Spass!!
ja, die Kleinen werden so schnell gross...
Liebe Grüsse
Doris