Mittwoch, 7. April 2010



ja, dieses jahr war mein osterhase sehr sehr lieb :-) so viele schöne sachen die frau natürlich unbedingt braucht hab ich bekommen (okay, selber gekauft - voll erwischt:-)

was tat stempelsüchtigefrau bevor es casa di falcone gab??? ich hab keine ahnung :-) und die liebe anna hat ja sooooooooooo eine engelsgeduld wenn es um die kundenvorstellungen und wünsche geht - vielen vielen dank nochmal!!!!


das päckchen war soooo liebevoll verpackt dass es mir vorkam wie weihnachten!!!


und da ich mich ja nicht entscheiden konnte hab ich zwei stempel gekauft (+pilzli). der eine kommt an alles was ich verkaufe / verschenke und er ovale kommt auf päckchen.


und dann "brauchte" ich noch rüschen-


und bömbel-nachschub

ostern waren wir noch im ländle und in zürich und das wetter war überall herrlich! diese "bildstöckli" die man ja im schwäbischen raum überall findet sind schon immer was ganz besonderes!


und hier noch unser "elia hood"


und das war noch das geschenk für meine liebe schwägerin zum 40er


dieses motiv hab ich schon sehr viel gebraucht weil es soooo schön ist

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ah, deine Stempel sind angekommen. Gell, sie sind einfach toll. Ich liebe meine auch sehr.
Liebe Grüsse
Barbara

Balla hat gesagt…

Hallo Katja
Ja Päckchen auf machen ist immer toll auch wenn man sich sozusagen selber beschenkt!
Schöne Stempel die Du Dir hast machen lassen.
Von wo hast Du die Stickdatei von der Tasche? Wäre nett wenn Du mir das sagen könntest, gefällt mir nämlich mega gut und würde sie gerne auch bestellen.
Grüessli
Barbara

das atelier hat gesagt…

diese Stempeln sind ja so schön... du deine Taschen gehen mir immer noch nicht aus dem Kopf.... was für Varianten könntest du mir anbieten....

Lieber Gruss Tanja B.

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Katja
wow, ich bin begeistert von deinem Päckli!!!!
Super schön di Stämpeli und auch die Rüschen... und die Pommel... ein Traum... der Frau wirklich haben muss!
Herzlichst Nathalie

Lenamy hat gesagt…

Die Stempel sind toll!!!
Viel Freude damit.

LG Lena

Tausendschön hat gesagt…

*hihi*
hab ich mir doch gedacht dass das von der liebsten lieblingsanna ist...
soooooooo schööööööööön und wie für dich gemacht ;-)
herzallerliebste grüsse, silke

mamas kram hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du dir und den anderen gemacht!! Um die Stempel von Anna schleiche ich auch schon ein Weilchen herum, die sind so toll.
Liebe Wochenendgrüsse
Doris

P.S. Die TrippTrapp-Stühle haben wir nur ganz leicht, mit einem feinen Schleifpapier, angeschliffen, bevor wir sie mit Farbe bemalt haben.

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Unsere Anna ist die BESTE auf der ganzen Welt
und dein Stempel ist einfach SPPERDUPERGUT!!!!

Aber auch deine anderen Schätzchen... einfach klasse!!!

herzliche Grüße
Iris

Simone ... hat gesagt…

wow, hast du toll eingekauft...
lg simone