Donnerstag, 1. April 2010


da hatte ich nun schon seit monaten diesen streifen pip-studio-stoff (gekaufte bettwäsche war ein bissl zu breit) und wusste nicht was ich mit diesem mini-teil anfangen sollte :-/ dann sah ich plötzlich vor ein paar tagen bei d*w*n*a stoffarmbänder und natürlich musste so eins daraus werden :-)
auf dem bild gefällt es mir am arm nicht so, aber ich denke das liegt eher am bleichen arm als am armband!!!

ps: also die fädeli die da abstehen hab ich jetzt erst gesehen - da bin ich echt ein held, ich merk sowas erst wenn alles vorbei ist -pfui katja :-)))

diese beiden "süssigkeiten" mussten heute mit zu mir heim

frau hat ja keine notizzettel und heftli :-)

und dann war heute noch ostermarkt im kindergarten und ich war wirklich sehr beeindruckt was unsere zwerge da so alles gebastelt haben für einen guten zweck! eigentlich fühlte es sich eher an wie ein weihnachtsmarkt - hat nur der glühwein gefehlt :-) es schneit und schneit und schneit und es ist bitterkalt :-/ aber egal!!!!!

osterhasen, tulpen, eier, blumentöpfe usw. da schlägt das bastelherz höher wenn man sieht was sich kindergärtner so alles ausdenken - alle achtung!!!!!!!!!

und daheim hat alles gleich ein plätzchen bekommen :-)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Dein Armband sieht super aus! geniale Idee. Bin immer wieder erstaunt, was man /Frau alles machen kann!

Frohe Ostern!

melontha hat gesagt…

Hallo Katja,

danke für Deinen Besuch bei mir.
Wie ich sehe, hast Du schöne Armbänder genäht, die sehen bestimmt im Sommer zum passenden Sommerkleidchen ganz super aus und deine süssen Schätze sind ja auch ganz zauberhaft, vor allem das mit dem Pilzchen.
Nicht zu vergessen die schönen Osterbasteleien aus dem Kindergarten, es ist erstaunlich, was die Kleinen schon hinkriegen.

Ich wünsche Dir und deiner Famile ein tolles Osterfest, liebe Grüsse Melontha

Nathalie hat gesagt…

Wow!!!!
Was für ein geniales Armband!!!!!
Ich find es super schön!!!!!! ...Fädeli hät i gar nid gseh, wenn das nid erwähnt hättsch... :-)))))
Darf i mir di Idee abluege?
I finds es hammermässigs Schmuckstück!
Und die Sache wo di Kind am Ostermärt verkouf hend si ja meeeeega schön!!!!!!!
Riesigs Komplimänt!
Vo Härze, schöni Ostertäg!
Härzlichst Nathalie

Claudia (maramara) hat gesagt…

hallöchen

wow! das armband sieht super aus. tolle idee...

liebe grüsse und fröhliche ostern wünscht dir

claudia

Adeline hat gesagt…

Oh ja,hinter so nem Ostermarkt steckt ne Menge arbeit...(hab ne Zeit lang im Kindergarten gearbeitet)
Dein Armband gefällt mir ausgesprochen gut...wie bereits schon erwähnt wurde...die Fädli hätt ich auch nicht gesehen*G*
Und gegen die weiße Winterhaut kannst du bald bestimmt auch etwas machen...

wünsche euch viel Frühlingssonnenschein,
Adeline

Tausendschön hat gesagt…

liebe katja,
ich schicke dir und allen die du liebst wunderbunte glitzerseelige ostergrüsse!
...und jaaaaa du hast es erraten, ich hab den klodeckel BEMALT und mit nem lack aus der autoindustrie versiegelt ;-)
vonherzen
silke

mamas kram hat gesagt…

Dein Armband sieht super aus! Tolle Idee! Und schöne Sachen hast du dir gegönnt! Und dia Sächali vu da Kind sind doch eifach herrlich!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit!
liebe Grüsse
Doris

Balla hat gesagt…

Hallo Katja
schönes Armband hast Du da genäht, ab und zu fehlt mir einfach der letzte Kick zum Umsetzten.
Ja es ist eine Schublade beim Schrank, ich weis auch nicht was die da oben soll, da ich ja eh zu klein bin um darin zu wühlen.
Grüessli
Barbara