Sonntag, 28. März 2010

zwischenstand

was man so alles macht wenn man mal allein zu hause ist????



haare schneiden lassen...


im kaffee klatsch was feines holen und das dann auf dem balkon bei herrlichem sonnenschein geniessen....


das höllenteil (zum rüschen machen) endlich mal richtig testen das ich von meinem schatz bekommen habe...

und natürlich nähen, sticken, pimpen ...

die badesaison ist bald eröffnet :-))) zwei badetaschen sind schon mal fertig!!!


und da kommen noch ein paar dazu dazu :-))))






meine kuschelige tchibo-jacke pimpen....


und noch körbchen pimpen - es ostert ja schliesslich und man braucht körbchen :-)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh die körbchen sind abslut spitze...und haare schneiden hätte ich auch nötig.....jep da hast du einen tollen tag gehabt....
liebe grüsse lee-ann

Simone ... hat gesagt…

hey, da warst du ja oberfleissig. Superschönekinkerlitzlige Sachen sind da entstanden. Mich nimmt das Ergebnis deines "höllenteils" noch wunder, bist du zufrieden???

lg simone

smart-girls Allerei hat gesagt…

Was warst Du fleißig! Schöne Sachen hast Du gezaubert,
kreative Grüße,
Sabine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Wow, du bist aber fleissig;)) Schön, dass du dir auch was Liebes tust.

Also ich bin immer wieder schwer begeistert von deinen Taschen!!!

Und so ein Höllenteil habe ich ja noch nie gesehen. Kannst du das mal genauer voerstellen?

Grüsschen, guten Start in die neue Woche
Sabin

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Wahnsinn was du alles Schönes gezaubert hast! Wie lange warst du denn alleine? L.G. Ina

katja hat gesagt…

@ina: ich war 2 tage allein zu haus :-)

lg
katja

carla hat gesagt…

hey du fliessigi! du bisch jo a richtigs biinli!
uuu schöni sächali hesch zauberet!
bin jo gspannt uf dini "summer-frisur"...unbedigt bald amol wieder im KK!!!
ganz liabi grüassli und erholsami täg...im sicher tüüfverschneita d.,
carla