Freitag, 26. März 2010


das war der gewinn aus meiner verlosung. die tasche hat ihr neues daheim am anderen ende der schweiz gefunden :-)



ja und da sind schon neue kitschkitchen-oilcloth die dieses wochenende wohl ihre neue bestimmung erhalten werden denn.

MAMA IST ALLEIN ZU HAUSE:-)

meine beiden liebsten fahren nach zürich übers wochenende und ich geniesse es mal wieder -besonders bei DIESEM WETTER- einfach nur zu tun wozu ich lust hab :-)


ja, bei diesem grrrrrrrrrrrrr-s...wetter hab ich mir schon einiges vorgenommen (nähtechnisch), aber den heutigen abend werde ich noch nicht sehr produktiv gestalten.


mit meinem heiss geliebten ingwerzitronentee (schön scharf), ZWEI dvds und toffifee

werde ich den abend verbringen und natürlich auf all euren schönen blogs noch schauen was ihr so alles gemacht habt in den letzten tagen. morgen dann ausschlafen und dann werd ich die näh- und stickmaschine zum glühen bringen :-)))

Kommentare:

Claudia (maramara) hat gesagt…

Liebe Katja

Auch eine ganz, ganz, tolle Tasche ;-)

Wünsche dir ein super Wochenende und geniesse die Zweisamkeit mit deiner Nähmaschine... Du hast ja einiges vor "zwinker"...

Liebe Grüsse

Claudia

Uebrigens: Darf ich dich Fragen von wo du das Wachstug beziehst?

sibylle hat gesagt…

ja genau, diese Tasche ist der hammer...
und das oilcloth erst recht. verrätst du mir die quelle? da sind schon zwei töchter, die neidisch sind auf die tasche, vielleicht kann ich ja auch eine kleiner version nähen für sie ;-)

Lenamy hat gesagt…

Die Tasche ist toll!
Ich wünsch dir ein paar schöne Tage für dich!
LG Lena

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Katja, die Tasche ist echt toll. Wenn ich da den Stapel ansehe, werden wohl noch einige entstehen. Ich wünsche dir ein tolles, kreatives WE, geniess es!!!

Und wegen der Nähmaschine. Hauptsache sie läuft wieder und du kannst deine Energie (bzw. die Batzeli) für ein anderes Maschinchen einsetzen.

GLG Sabine

Ps. Habe dir bzgl. Filz auf meinem Blog geantwortet.

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Da gibt es ja wieder schöne Taschen, wenn ich nur schon soooooooo viele hätte.... Ich beneide dich schon einwenig, so ein Wochenende alleine zu Hause... geniesse es ...
lieber Gruss Tanja B.
Ps. bin immer noch nicht sicher mit den Taschen.... (hab wirklich schon so viele ...).

Tausendschön hat gesagt…

oh wie schööööööööööön nur der schnee den find ich nicht so toll...im nimmerland haben wir ihn seit oktober *grmpf* und JETZT will ich BLUMEN *jawohl*
;-)))
und seelenwärme wie bei dir hier ;-)
vonherzen
silke

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Oooh da bekomm ich als "Beuteltier" solch schöne Taschen zu erblicken! Wow, Du warst ja megafleissig! Und die "Höllenmaschine" ist ja praktisch! Ich liebe Rüschen...von mir aus kann alles mit Rüschen bespickt sein :O)
Die gepimpten Körbchen sind die Krönung! Davon kann frau ja auch nie genug haben!

Hab einen wundervollen Wochenstart!
Dicker Drücker und Knooootschies, biene

Adeline hat gesagt…

Hey Katja,mit dir könnt ich glatt nen DVD Abend machen...denn du scheinst einen sehr,sehr ähnlichen Filmgeschmack zu haben:-)

Ein frohes Osterfest wünscht die Adeline