Samstag, 10. April 2010



es ging mal wieder bunt zu und her bei mir - wie in elia's farbkasten :-) beides -engel und lämpli- hab ich aus der brockenstube...


als ich die lampe kaufte....

schaute mich die verkäuferin verdutzt an und meinte "ist die wirklich für dich"???? oh ja :-)))



der spruch "das grösste glück auf erden liegt auf dem rücken der pferde" hat schon was!!!

nach -so scheint es mir- eeeeewig langer zeit sind wir heute mal wieder ausgeritten. okay, viel möglichkeiten hatten wir noch nicht weil noch überall schnee liegt, aber einfach mal wieder den muskelkater am abend spühren ist schon "herrlich" :-) und sonnenbrand auf der nase hab ich mir trotz eincremen auch noch geholt - aber egal....



eigentlich wolle ich euch da ja ein küssli werfen, aber es sieht eher aus als ob ich bei der fotografin grad irgendwas zu meckern hätte...

aber gemerkert haben dann doch eher diese kleinen schätzeli (denn ich hatte dazu heute wirklich keinen grund)!!


ich war auf anhieb grad sowas von verliebt!!!!!!!! dieses gesicht!!! dieses flaumweiche fell!!! und diese beinchen - eins weiss und eins schwarz und man sah vor lauter fell gar keine hufe!!!


ein traumhafter tag - auch wenn noch schnee liegt :-)

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hi Katja!
Ihr habt ja noch ganz schön Schnee da oben!
Also das Futter beim Römö ist jedes Mal wieder eine Herausforderung für mich! Aber ich beiss mich durch, und jedes Mal wird es ein kleines bißchen besser....
So perfekt wie Simone von prachmais bin ich nicht....aber ich werde dran arbeiten. lol....

Hey, ich dank dir für deinen besuch bei mir und ich schau auch was du da oben in Davos so treibst.
LG claudi

b.tina hat gesagt…

Liebe Katja,
schöne Bilder gibt es bei Dir mal wieder anzuschauen.
Und was Du aus dieser etwas "merkwürdigen" Lampe gezaubert hast ist schon ein kleines Wunderwerk.
Morgen geht´s auch mal wieder auf den Flohmarkt und werde nun mit ganz anderen Augen schauen...
Ganz viele liebe Grüße schickt
Bettina

Lenamy hat gesagt…

Die Lampe ist superschön!

LG Lena

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Deine bunte Lampen finde ich sher schön mit netten Details.Wunderbar.
Liebe Grüße Jana

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooohja die lampe mit den bömmeln ist soooo schöööööööön...oh das tröstet mich aber ganz doll über`s winterweiss hinweg *gg*
herzensgrüsse, silke

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebi Katja

he genial das Lämpli!!!!
So en gueti Idee, das wär mir jetz nid i Sinn cho so öpis sälber ds mache! Eifach genial vo dir!
...di Verköiferi sött das jetze gseh:-)) hihi...

Danke für das Knutschi uf em Ross... hihi... darf ja fasch nid säge, dass i mega Respäkt vor dene wunderschöne Tier ha:-))))

..u di chlyne Geissli si ja sooo süess... danke für die schöne Bildleni:-)

Härzlichst Nathalie... gsehsch i ha glych nu Zyt für anders:-)