Montag, 12. April 2010

...sind wieder mal ein paar nette kleinigkeiten entstanden am wochenende.
hier ein paar davon:


und wieder mal schön bunt - das häkelblüemli sieht hier etwas "vertruckt" aus, ist es aber nicht

miau!!!!! es wurde auch wieder mal gebohrt, gefilzt und gehäkelt :-)

und hier darf ich vorstellen:

"katjuschka"

man muss ja schliesslich langsam an die badesaison denken und in diese tasche (54x45cm) passt so einiges rein.

katjuschka sucht für chf 69.-(plus porto chf 5.-, egal ob schweiz, deutschland oder österreich) noch ein neues, gutes und liebevollen neues daheim

Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebi Katja

i bi begeisteret vo dine Ahängerli!!!! So öpis muess i umbedingt ou mal mache:-)

Und dini Täsche, die isch ja Härzallerliebst!!!!
Lueg de nur, die bliebt nid lang bi dir!!!! Drücke dir Dume!!!!
Härzlichst Nathalie

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Hallo Liebes,

Soooo tolle Sachen hast du wieder gemacht, ich bin ganz hin und weg!
Ich glaub auch, dass dir die Tasche quasi aus den Händen gerissen wird :)

Ganz liebe Grüßle aus Rav,
Elvira

Claudia (maramara) hat gesagt…

Liebe Katja

Hey, die Anhänger sehen super schön aus und die Tasche sowieso obercool :-)

Herziche Grüsse

Claudia

BUNT hat gesagt…

wunderwunderwunderkatjaschön ;-)
liebste grüsse, silke