Mittwoch, 17. März 2010

was meint ihr?????

ich bin doch irgendwie noch nicht sooo ganz glücklich mit meinem "namen" und ich möchte jetzt auch endlich mal einen schönen stempel von casa di falcone denn an den sachen die ich im laden verkaufe würden sich so richtig schöne anhänger schon seeeeeeeehr gut machen :-) also komme ich immer wieder in einer ruhigen minute auf das thema zurück und nachdem gestern wieder ein anstoss kam zum thema STEMPEL bei barbara von alpenschick
und nachdem ich gegoogelt hab ob es genau diese namen auch wirklich noch nicht gibt hab ich jetzt folgende zur auswahl und bin mal gespannt was ihr meint:

kunterbunter kinkerlitz by katja

kunterbunter firlefanz by katja

kunterbunter schnickschnack by katja

schnickschnack und kinkerlitzli by katja

bei jedem dieser namen käme natürlich noch das blüemli von meinem label dazu (die sind grad auch aus und die neuen labels hab ich wieder nur mit "by katja" bestellt weil das andere einfach zu lang ist für ein label)

mein momentaner favorit ist ja das oberste, aber ich bin mal gespannt was ihr dazu meint.
ach, machen wir doch ganz spontan eine verlosung daraus:-) hab ich noch nie gemacht und dann wäre es doch grad eine nette gelegenheit :-) alle die einen kommentar abgeben bis Freitag, 19.03. um 19:03 kommen in den verlosungs-pott:-)))))

zu gewinnen gib es natürlich was selbst gemachtes :-)))))))

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Hallo Katja
also ich find Schnicknack und Kinderlitzli immer noch am schönsten weiss nicht vielleicht wäre es auch gewohneitssache mich um zu gewöhnen. Bin gespannt was bei der Namensfindung raus kommt.
Grüessli
Barbara

Maya... hat gesagt…

:-)
ich bin für kunterbunter firlefanz!

äs grüässli - maya

Lee-Ann hat gesagt…

ich bin für das erste....hört sich witzig und interessant an....
liebe grüsse lee-ann

b.tina hat gesagt…

da geb´ich doch gleich mal meine Stimme ab.

also, mein Favorit ist ja
"schnickschnack und kinkerlitzli by katja"
(vielleicht, weil ich es einfach mit Dir verbinde)
ansonsten hätte ich nich einen Vorschlag:
"kinkerlitzli kunterbunt"

was gibt es denn zu gewinnen?

ganz viele liebe Grüße schickt
Bettina

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und mir gefällt ganz spontan:

kunterbunter schnickschnack

GLG Marion

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Katja!
Von deinen vier Vorschlägen gefällt mir "kunterbunter kinkerlitz" am besten.
Aber wie wär's denn mit "schnickschnack und kinkerlitz"?
LG aus dem sonnigen Norden,
anja

marie-claire hat gesagt…

hallo katja
ich finde kunterbunter kinkerlitz auch am besten, ev. auch kunterbunter klinkerbitz...

und ganz toll finde ich deine einkaufstaschen.

liebe grüsse marie-claire

Tausendschön hat gesagt…

oh katja, deine blogtapete ist ganz allerherzlichst und bin mir sicher dein name wird es auch ;-)

also dann doch das erste ;-)
mit "&" zeichen anstatt und ;-)
love silke

sibylle hat gesagt…

hab deinen blog erst vor einer weile entdeckt (und das kaffee klatsch steht ganz oben auf meiner "muss ich besuchen"-liste ;-)).
mir gefällt das kunterbunter kinkerlitz sehr gut, weil es die beiden k's hat. bei firlefanz wäre der vorteil, dass das wort bekannter wäre, aber dann würde ich "fabelhafter firlefanz" oder so nehmen, damit das doppel-f wieder zum tragen kommt ;-). hoffe input hilft

Simone hat gesagt…

hallo liebe katja

ich würde meinen blog namen mittlerweile auch wieder ändern. aber nun ist er halt so.vielleicht finde ich irgendwann DEN namen, warte noch, daher habe ich auch noch keine stempel oder namensbänder oder so.

bei deiner auwahl gefällt mir "kunterbunter firlefanz" am besten. ich hoffe du findest deinen "DEINEN" namen am ende :-)

ganz liebe grüsse

simone

Nina hat gesagt…

Hallo,

mir ist auch gleich das erste ins Auge gesprungen "kunterbunter kinkerlist by katja". So bist Du bei "kkk". Schnickschnack und kinkerlitzi find ich persönlich etwas zuviel des Guten :-)

Liebe Grüße aus Berlin,
Nina

das atelier hat gesagt…

das mit dem Namen ist ja nicht so einfach. für mich tönt der erste am Besten. Aber du hast sicher schon deinen Favoriten?
Wünsche dir viel Spass beim Aussuchen.

Ps. Wieviel kosten die Taschen?
Sie gehen mir noch nicht aus dem Kopf.
Lieber Gruss Tanja B.

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Also liebe Katja, mir gefällt halt einfach "schnickschnack und kinkerlitz". Du glaubst gar nicht, wie oft ich das vor mich hin sage, seit ich deinen Blog kenne:))

Wünsche dir einfach alles, alles Gute bei der def. Namensfindung (ich glaub, es ist einfach einen Namen für ein Kindlein zu finden...)

GLG Sabine

Mary hat gesagt…

Hallo! Ich bin schon seit einer Weile eine stille Leserin Deines Blogs, und mir gefällt die Wortschöpfung Kinkerlitzli so gut, weil es dieses Wort ja eigentlich gar nicht gibt.. Das deutsche Kinkerlitz bekommt ein schweizerisches "li" hintendran.... herrlich! Ich persönlich würde das auf jeden Fall als Dein Markenzeichen im Blog-Namen lassen... evt. sogar nur "Kinkerlitzli". Der ganze Blogname, so wie er jetzt ist, ist tatsächlich etwas langfädig. Liebe Grüsse von einer Ex-Davoserin und viel Glück bei der Namensgebung :-)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja,
ich habe erst jetzt gesehen, dass ich da bei dir neue Bedürfnisse geweckt habe...
Ich bin für die Variante 4, denn Kinkerlitzli zeigt so schön, dass du in der Schweiz wohnst. Das hebt dich von anderen Blogs ab.
Liebe Grüsse
Barbara

Chillibean hat gesagt…

Also mir gefällt Kunterbunte Kinkerklitzli by Katja, ist schwierig einen Namen zu finden, gell? Ich bin auch seit längerem auf der Suche....ach und einen Stempel hätte ich auch gerne...träum weiter!

Liebe Grüsse
Chillibean

Sandra hat gesagt…

Hi,

Ich würde auch kunterbunter kinkerlitz by katja nehmen.

Gefällt mir noch am besten .

Gruß Sandra

Anonym hat gesagt…

...also mir gefällt "kunterbunter schnickschnack"am besten-aber es ist es echt schwer einen namen zu finden der einem auch wirklich lange gefällt..auf jeden fall finde ich deinen vornamen gut-ich heiße nämlich auch so...
herzliche grüße
katja

Kiltdesign hat gesagt…

Hallo Katja: Wenn ich so ganz ehrlich sein darf, finde ich das was Du auf Deinem Profil-Bild verwendet hast am Besten! Ich würde das -li allerdings weglassen und schlicht und prägnant "Kinkerlitz by Katja" nehmen.

Seraina hat gesagt…

Liebe Katja
dein Favorit ist auch meiner. "kunterbunter kinkerlitz" animiert einem gleich, daraus einen Zauberspruch zu machen:
kunterbunter kinkerlitz,
hagel donner zauberblitz,
tasche, röcke, wimpel,
für Katja ist alles simpel

Ich bin sicher, du findest deinen perfekten Namen!
En liebe Gruess
Seraina

Seraina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.