Mittwoch, 17. März 2010


aus den dezent-grünen kisten wurden garten-tablett


einfach

schööööön

bunt

wurden

sie


alle


man kann diese tablett gar nicht mit soviel beladen dass die krachen :-)))) alte pflanzkisten haben ein bissl farbe bekommen




und diese pilzchen sind wirklich mini - ca. 1cm klein :-)

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Einfach nur SCHÖN!
So viel Arbeit, aber hat sich echt gelohnt, die Pilze sind sehr süß!
LG Lena

lavitadream hat gesagt…

boah die tabletts sind ja der hammer.
klasse.

xoxo andy

Silke hat gesagt…

Echt toll geworden!
LG Silke

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Die Pilze!!!! Die sind ja echt der Brüller! Aber auch die Tabletts gefallen mir wieder (auch wenn mir das bei deiner Mama immer noch am besten in Erinnerung ist *g*). Wann seid ihr denn mal wieder in RV? Hier bricht gerade der Frühling herein und wir könnten mal wieder auf dem Marienplatz hocken und die Sonne genießen ;-)
Grüßle, Elvira

Tausendschön hat gesagt…

das schönste...allerschönste tablett was ich je gesehen hab...HAST DU GEZAUBERT!
wow katja,
das ist KLASSE!
begeisterte herzensgrüsse,silke