Sonntag, 14. März 2010

nocheinmal wegen der maschinen-angelegenheit:-)))

wüsstet ihr mir ALS ALTERNATIVE zu meiner spinnerei von gestern eine gute und trotzdem günstige OVERLOCK (auch gerne gebraucht, egal ob in deutschland oder in der schweiz)??? dann würde ich -wie simone meinte- meine pfaff nochmal in service bringen und wenn ich dann noch eine ovi hätte wäre ja auch alles PERFEKT :-) ich werde sicher nicht meinen blog zukünftig als "marktplatz" benutzen und euch lieber wieder mit schönen bildern füttern, aber wenn wir grad bei dem thema sind besteht ja die möglichkeit dass ihr mir grad noch DAZU einen tip habt:-)

vielen lieben dank schon mal!!!!!

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich finde das nicht schlimm....wir können ja einander helfen und wenn jemand eine ovi hat, die sie nicht braucht...ja dann kannst du dich doch super freuen....aber meine kriegst du nicht...megagrins...tralala!!!! es gibt aber neue von bernina für schon günstiges geld....ich halte immer ausschau nach vorführmodelle....bei iseli in spiez habe ich meine gefunden....und bin völlig glücklich...ausflug und kauf in einem tag...ist doch super!!!! Bei occasionen bin ich vorsichtig, schlechte erfahrungen...da kauf ich nur bei einem händler mit garantie.....
ciao ciao liebe grüsse lee-ann