Montag, 22. März 2010

jetzt hab ich mir einen stempel bei casa di falcone bestellt!!!!

anna hat mir zwei soooo schöne entwürfe (einmal rund und einmal oval) geschickt und ich sass eeeeewig da, hab den runden ausgesucht, ihr das mitgeteilt.
dann bin ich ins yoga und konnte mich fast nicht auts "nichtsdenken", kopfstand und tiefentspannung "konzentrieren" weil ich ständig an die stempel denken musst . also wieder heim, abendessen am pc verdrückt (pfui katja), die entwürfe wieder angeschaut und UMENTSCHIEDEN - SORRY ANNA!!!!
also jetzt soll es der ovale sein :-)
und natürlich kann man in diesem herrlichen shop nicht nur einfach einen stempel bestellen - NEIN, man braucht noch dies und das und jenes :-))))

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Katja, bin ja schon ganz gespannt... Schleich nämlich auch schon ewig um die Stempel rum;))

Grüsschen
Sabine

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Hi Katja, das hört sich an, als würdest du über mich schreiben ;-)! Entscheiden, immer wieder darüber nachgrübeln, umentscheiden,....! Habe ich am Samstag im Stoffgeschäft auch gemacht - die Verkäuferin war kurz vor der Verzweiflung. Jetzt ist der Mantel fast fertig und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die richtige Stoffwahl getroffen habe - stöhn! Zeig`s demnächst im Blog. Hast du eigentlich inzwischen ne Overlock? Habe noch meine alte. Könnte dir mal ein Foto schicken. L.G. Ina

Tausendschön hat gesagt…

hihi...du sprichst mir aus der seele...nicht nur dass ich bei schönen dingen einfach keine entscheidungskraft hab...bei anna möchte ich immer ALLES haben *seufz*
ich drück dich
vonherzen
silke

Adeline hat gesagt…

Jaaaa!Ich schleiche auch schon ewig um die Stempel rum:-)
Es wird der Tag kommen,an dem ich "zuschlagen" werde!
Ein goldenes Stempelkissen besitze ich schon*GGG*

Kann man deine Stempelvorlage schon bewundern?

LG Adeline