Sonntag, 28. Februar 2010

in der letzten woche waren wir ein bissl unterwegs:

die wunderschöne glasfabrik in hergiswil haben wir elia mal gezeigt,


und man kann da sooo viel ausprobieren, anschauen und erleben!


und beim anblick all dieser schönen alten einmachgläser wurde mir ganz warm ums herz (weil es doch bei mir letzte weihnachten NUR schöne windlichtli mit scherenschnitt-sticki für alle gab)


oh du heilig pilzli!! als ich DIESE tassen sah war es um mich geschehen!!!!

am liebsten hätte ich die komplette kollektion gekauft!!!!!!

soooo liebevoll gemalt....

blüemli, herzli, pilzli und geschnörkel - HAARGENAU MEIN DING!!!!!

die mit rosa gehört mir, die andere hat sich elia ausgesucht :-))

und natürlich waren wir auch noch am bodensee - absolutes pflichtprogramm!!!


und gaaaaaaaaaaanz kurz MUSSTEN wir auch noch nach ravensburg und gaaaaaaaaanz kurz natürlich ins FREISTIL, ins koller&co, ins LIVING, ins epuro und

ins ELLEN STOFFE. danch dann aber gaaaaaaaanz schnell wieder heim weil elia ja schon recht tapfer war beim "lädele", aber nach all diesen shops hatte er die nase voll und -wie das so ist- hat die mama dann auch bald keinen spass mehr :-)

die bilder zeigen ja wirklich nur einen kleinen teil all dieser herrlichkeiten. also SO einen stoffladen gibt es -glaub ich- kein zweites mal!!

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

du hast das alles aber schon nicht in einem tag gemacht oder??????????????

äs grüässli -maya

katja hat gesagt…

@ maya:
oh nein :-))))) wir waren ein paar tage unterwegs. ich bin eher der geniesser-mensch und würde in den ferien NIE stressen :-)

liebs grüessli
katja

Adeline hat gesagt…

WOW...was für schöne Tassen!
Da hätte ich auch zugegriffen.
Hach ich wäre jetzt auch gerne am Bodensee.
Bin ja richtig neidisch auf eure tollen Erlebnisse.
Deine Fotos sind super Zeitzeugen!

Viele Grüße sendet dir
Adeline (aus dem (grade)stürmigen Essen)

Lee-Ann hat gesagt…

oooo die glasi liebe ich....und es ist immer einen ausflug wert....ravensburg sieht richtig hammer aus...da muss ich glaube ich auch mal hinfahren!!!
liebe grüsse lee-ann

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo meine Liebe

Oh, die Glasi liiiiiebe ich ja über alles. Jährliches Pflichtprogramm!!! (Wir wohnen in machbarer Nähe;))

Und dieser Stoffladen, der macht mich gluschtig!!!!!!!!!

GLG Sabine

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Hi Katja
Bin seit ner halben Stunde im Internet Richtung Glasi und Ravensburg unterwegs. Deine Fotos machen sooo neugierig! Die Tassen - super süss! Zu "Ellen Stoffe" ca 1 3/4 Std - das geht! Und Ravensburg hat ja offensichtlich noch viel mehr Schönes zu bieten! Unsere Jüngste(7) hat übrigens auch nicht mein shopping-Gen geerbt! Die Grossen aber :-)! Danke für die reizvollen Anregungen und bis bald, Ina

Balla hat gesagt…

Glasi Hergiswil ist immer eine Reise wert...komme nie ohne irgendwas nach Hause:-))
Nach Ravensburg müsst ich glatt mal fahren allein nur wegen dem Stoffladen...ist ja ein mega Paradies für Stofffreaks.
Grüessli
Barbara