Mittwoch, 24. Februar 2010

nur für nähwütige im dreiländereck :-)

dieser post ist für die lieben leute aus dem dreiländereck-umgebung am bodensee:

ich war heute -nach einem tip einer freundin meiner mutter- in DIESEM shop in lauterach und es war herrlich bei so tollen preisen "zuzuschlagen": gummibänder in allen breiten und farben, borten, bänder, bordüren, spitzen, reissverschlüsse, stoffe, stoffe, stoffe usw. und all das zu wirklich SEHR GUTEN preisen. vielleicht kennen es ja schon einige von euch - für die anderen ist es vielleicht mal ein guter ausflug wert (ist ja auch eine schöne gegend!!!

Kommentare:

carla hat gesagt…

oh, danka für din tip...i han scho dr'vo ghört aber has zum nonia gschafft go luaga.
mach's guat!
liabi grüassli, carla

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Auch ich freu mich über den Tipp, meine Eltern wohnen ja im Rheintal.
Liebe Grüsse
Barbara

Balla hat gesagt…

Der Laden sieht ja gut aus,von Zürich aus wären es ja eigentlich auch nur etwa 1.5 Stunden zu fahren...
Grüessli
Barbara

Adeline hat gesagt…

Schnief...zu weit weg für mich.
Obwohl ich die Gegend um den Bodensee ja liebe.
Würde gerne mal wieder dort hin.
Hatte dort mal ein unvergessliches Wochenende verbracht.

Adeline