Dienstag, 2. März 2010

frau könnte ja eeeeeeeeeeeeewig wenn sie erst mal anfängt
.
.
.
.
an ihrem blog rumzubasteln!!!! und ich wusste es ja ganz genau: ich sitz jetzt hier schon ewig und immer wieder geh ich zurück zum alten layout, dann wieder doch was neues, dann doch wieder zurück und so geht das hin- und her und ich bleib dann doch bei geliebten blüemli hängen und dazu noch einen schönen kronleuchte (den ich ja nun endlich auch in echt hab :-))

aber wer kann mir jetzt sagen wie ich mein "schnickschnack und kinkerlitzli by katja" in einer schönen verschnickschnackten schrift (curlz oder ähnliches) in den header bringe???? die schriften bei blogger sind ja wirklich nicht die kreativsten. ich bin mir ja sicher, dass eine von euch lieben mir gaaaaaaaaanz sicher einen tip hat :-)))) und vielleicht wisst ihr auch grad noch warum der hintergrund auf der rechten seite immernoch weiss ist und ich keinen schimmer hab wie ich den auch farbig kriege :-/

vielen lieben dank schon mal im voraus

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Einen Tipp habe ich hier nicht, aber das neue Outfit gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse
Barbara

lavitadream hat gesagt…

moin,
um eine schöne schrift zu haben, mußt du deinen header am pc mit einem grafikprogramm bearbeiten.
es gibt viele schöne kostenlose. zBsp. Paint.net
dann brauchst du vielleicht eine coole schrift, weil die vorhandenen nicht gefallen, also google nach kostenlose Fonts.

deine weiße rechte seite mußt du im layoutbereich bearbeiten und eine farbe zuweisen.

sollten fragen sein, mail mich an.

xoxo andy

carla hat gesagt…

hey hallo liabi ! din neua blog gseht cool us...passt perfekt zu diar! leider kann i diar mit dr schrift nid wieterhelfa...bin computertechnisch leider volldoof!

wünsch diar ganz a schöna tag, carla

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Katja, das sieht ja schon mal toll aus;))
Bzgl. Schriften bin ich selber gespannt. Kann dir da nicht weiterhelfen.
Wegen der Hintergrundfarbe: Kann es sein, dass du bei den einzelnen Spalten die Hintergrundfarben separat bestimmen musst??

Gefällt mir gut!
Bis bald, glg
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaha ich darf hgar nicht sagen wieviel ich anfangs am computer sass und es einfach nicht schaffte etwas schönes zu designen!!!! Du machst es doch prima und das üben gehört dazu....ich habe einfach ein foto genommen, das reicht....heeeee und danke für deine immer mega lieben kommentare, das freut mich sehr.....ganzrotundgeschmeichelt bin ich!!!
ciao ciao liebe katja.....
lee-ann

katja hat gesagt…

vielen lieben dank für euere kommentare :-)))ja ja, ich bin wirklich kein "hirsch" wenn es um den pc geht - leider!!! ich beneide alles sehr die sich mit diesen "kisten" richtig auskennen :-)))

wegen der hintergrundfarbe: ich hab da "hintergrundfarbe" angeklickt und die sollte dann ja eigentlich überall die gleiche farbe haben - hat sie aber nicht....?????

liebs grüessli
katja