Dienstag, 16. Februar 2010

ihr wisst das sicher!!!!


ich möchte sooo gerne eine dicke lederkette mit so einem verschluss (wo man dann so schöne verschiedene sachen dranhängen kann). ich habe diese bild irgendwo auf einer schönen homepage mal gesehen, finde sie aber nicht mehr. mein bruder würd mir nun eine lederkette nach meinen wünschen flechten, aber

wer weiss wo man verschlüsse (in silber) mit endkappen in die man das leder steckt herkriegt(mind. 8mm)???????? 6mm gibt es viele, aber wenns etwas mehr sein darf findet man da gar nix:-(

und noch an den besitzers dieses bildes: ich habe den hauptteil extra retuschiert und hoffe ich verletzte jetzt nicht irgend ein eigentumsrecht

3 Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

ich meine solche bei ebay.com gesehen zu haben.... ;-)
LG Sabine

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Katja
bei www.emesshop.ch könntest Du sowas eventuell bekommen. Sie hat so Lederbänder und Ketten im Angebot, auch nur Zubehör kann man bei Ihr kaufen. Der Shop ist in Adliswil. Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Grüessli
Barbara

Maya... hat gesagt…

versuchs mal bei http://www.beadbox.ch/

haben ja in chur auch eine "filiale". in zürich hatten sie auf alle fälle verschlüsse und all das zugehörige "zeugs" :-)

äs grüässli -maya