Mittwoch, 17. Februar 2010

heute vormittag...... 11:30.....wollte nur noch schnell in die molkerei um milch zu holen....sollte eigentlich ja schon daheim sein am kochen.... packte mich plötzlich wieder mal dieser drang DOCH noch ganz schnell in die brockenstube zu gehen - wirklich nur GANZ SCHNELL.... und dann sprangen mich soooooooooo schöne sachen an dass es das verspätete mittagessen wieder "wett machte" und da ich zwei sooo liebe schätzli hab, waren sie auch gar nicht böse und haben mir meine funde von herzen gegönnt :-)))





warum werden eigentlich heute soooo schöne sachen gar nicht mehr gemacht??? früher war das doch standart!!!

eigentlich hab ich ja schon x zuckerdosen, aber eben....


und auch diese stoffe - ach, ich freu mich ja soooooooooooooo darüber :-)))


und auch die pilzli die momentan abens wachsen und gedeihen haben vorübergehend ein lauschiges plätzchen gefunden...

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

haha ich liiiebe brockenstube durchsuchen!!!!
liebe grüsse lee-ann

anja hat gesagt…

Schöne Funde zeigst du uns da...
Ich kenn die Brockenstube ja nicht aber nehme mal an, daß es sich um Second-Hand-Sachen handelt? Ich liebe Dinge, die schon eine Geschichte haben...

GLG,
anja

carla hat gesagt…

oh wow...du hesch jo traumhaft schöni schätz gfunda!!!
gell, mengmol isch's ganz unglaublich was "frau" alles "auf die schnelle" findet!
herzlichi grüassli und bis ganz gli,
carla

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey,jeps das war die Brocki bei uns!!!!
Du bist am filzen??? Ich habe schon lange nicht mehr mit der *Zauberwolle Experimentiert (leider)!!!
Machs gut,GabiB.

mamas kram hat gesagt…

Oh, ich muss wohl mein Revier ausweiten... ;-) Wunderschöne Fundstücke!
Liebe Grüsse
Doris