Sonntag, 21. Februar 2010

endlich mal was für mich selber genäht :-)

und es wurde richtig schön für meine verhältnisse :-))) (mit "meine verhältnisse" meine ich, dass ich bis jetzt gaaaaanz selten was für mich nähe und meistens passt das dann nicht)

die herzli sind übrigens auf der rückseite :-)



und dieses stirnband gabs für kim zum geburtstag

tja, und da unsere kinder schon wirklich gaaaaanz eigene vorstellungen von mode haben war das am freitag die "ahleggi" für den kindergarten - ich finds ja herrlich!!!!


und wenn dann noch mehrere kinder da sind wird das styling noch etwas individueller :-))))

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Ist ja sehr schön geworden der Rock oder ist's eine Tunika... Wiso für Deine Verhältnisse schön geworden? Habe immer nur sehr schöne Sachen bei Dir gesehen!
Ja das Styling kann zum Glück im Moment immer noch ich bestimmen bei unseren Kleinen... kommt ja dann auch mal anders.
Grüessli
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dein Rock ist megamässig gut. Die Herzli einfach zuckersüss und mit dieser Farbe finden sie dich im Schnee bestimmt wieder. Nein, ich finde das Stück absolut gelungen.
Liebe Grüsse
Barbara

b.tina hat gesagt…

wow, das Teil sieht ja klasse aus! So richtig schön farbenfroh, gefällt mir!
Liebe Grüße
Bettina

... Babsie hat gesagt…

Liebe Katja,

Dein Selbstgenähtes ist der Hammer. Soooo klasse, wirklich.
Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werde Dich wohl öfters besuchen "müssen". So, und nun stöber ich noch ein bißchen bei Dir rum.
Schönen Abend und viele liebe Grüße von der
Babsie

Lena-Bella hat gesagt…

Die Kids sehen richtig cool aus!!! Stylisten der Zukunft ;-)
Du machst tolle Sachen, egal ob für Groß oder Klein!!!
LG Rene

mamas kram hat gesagt…

Wow, ein toller Rock! Und noch toller, dass du auch mal was für dich gemacht hast!
Eure 'Bande' sieht ja wirklich cool und sehr individuell aus!
Liebe Grüsse
Doris

Lee-Ann hat gesagt…

oh...dein orange finde ich ja klasse...das gibt sicher ein totallieblingsteil!!!
liebe grüsse lee-ann

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, jaaaa, dann freue ich mich doch, dass Du mich finden konntest.

Vielen Dank für Deinen lieben Text.

Als ich die Herzen sah, mußte ich gleich an die 70er denken. Mit dem Orange zusammen finde ich sie wirklich wunderwunderschön.

Wie hast Du sie denn da drauf gekriegt?


Als Leserin hatte ich mich wohl schon bei Dir eingetragen.

Bis bald.

Pfiffigste

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey,so genial!!!!!Das hesch doch guet gmacht!!!!
Und dasStirnband ist auch *Zucker*!!
Und das Styling ist cool...Lg GabiB.

katja hat gesagt…

freut mich sehr dass euch der rock auch so gut gefällt :-))) die herzli hab ich übrigens bei luzia pimpinella von und zu pimpinellahausen bestellt - sind bügelvelourbildli :-)))

ganz es liebs grüessli
katja

Adeline hat gesagt…

Hey,bei euch geht es ja richtig bunt zu!
Tolle Bilder hast du da gemacht.
Ich muss auch mal wieder ein wenig knipsen.Alle Bloggerleuts sind grade so fleißig...da bekomme ich ja schon ein schlechtes Gewissen.
Ich schlepp mich grade eher so durch die Ecken...manno,wo bleibt der Frühling...

Liebgrüß und ein schönes Wochenende,
Adeline