Dienstag, 16. Februar 2010

meins, meins, meins :-)))))

oh ich freu mich ja so!!!!!!!!!!! ich hab mir bei dana traumschnitt dieses schöne kombi machen lassen und bin ja schon soooo gespannt wie es in echt aussieht :-) päckchen geht heute an mich los und dann muss ich nicht mehr lange warten. jeans unter den rock und dann kann ich das schon jetzt im tiefsten winter anziehen und damit rumstolzieren :-)))

Kommentare:

anja hat gesagt…

Hallo Katja!
Die Kombi kam mir doch gleich so bekannt vor...
Superschön! Ich hab sie schon bei Dana bewundert!
Wenn du damit den Frühling nicht locken kannst...
LG,
anja

Balla hat gesagt…

Sieht richtig nach Frühling aus die Kombi. Macht richtig Feude sie an zu schauen!
Ich hoffe Du hälst es aus mit warten.
Grüessli
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

heeeee....viel spass und freude an deinen neuen kleidern...ich finde es sieht soooooo genial aus!!!! supiiiii
liebe grüsse lee-ann

Simone ... hat gesagt…

ah, du bekommst sie! Die Kombi ist mega schön :o)

ich würde sehr gerne mal zu Kaffee und Kuchen kommen... Davos ist soooo weit weg!!!

herzliche Grüsse und Danke für die Sonnenstrahlen, sie sind heute angekommen
simone

b.tina hat gesagt…

Liebe Katja,
jetzt habe ich dieses Traumstück grade erst entdeckt. Wie toll ist das denn? Ich glaube, ich würde es nie wieder ausziehen wollen...
Liebe Grüße
Bettina