Sonntag, 14. Februar 2010

ja, wenn ein kleines mädchen was hat, möchte ihre freundin meist so was ähnliches :-)))

zwar wieder ein rehlein und der rosa vlies, aber sicher nicht das gleiche (das gibt es bei mir nämlich nicht) hier noch ein paar bömbel....


da noch ein paar rüschen und zackenlitzen...



und fertig ist das "best-friends-kleidli"



und vorher hab ich mir wie jedes jahr völlig fasziniert "weidekätzli" angeschaut und die sind doch soooooowas von perfekt!!!!!!!!!!

so weich, kuschelig, bezaubernd und und und ....


und dieser kleine pilz ist heute nachmittag einfach so aus dem nix gewachsen - also filz fasziniert mich schon immer mehr - es ist ja so vielseitig und verzeiht soviele fehler :-)))


und dann kam noch die kleine grace auf die welt und da ihre mama so gerne meine kissen mag bekam die kleine zuckerschnecke natürlich auch eines meiner schmusis :-))

das schutzengeli schnuppert sicher wie fein die hyazinten riechen...

Keine Kommentare: