Samstag, 6. Februar 2010

das ist mein tausendschönes schutzengeli von silke

ich hab mich ja sooooooooo gefreut als sie kam - vielen lieben dank nochmal!!!!!


und hier ist endlich mal wieder ein kleidchen mit schnickschnack und glitzer :-)
(die paar spannfäden die die eine oder andere von euch evtl. sieht werden noch entfernt:-)



von hinten


und von vorne

und das war wieder mal so ein typischer traumtag-nachmittag


und es ging "voll ab auf der piste" :-)))

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Die Schneebilder sehen nach viel Spaß aus:-)
Und dein tausendschöner Schatz ist herrlich schön!!!

Liebgrüß,Line

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Um das Schutzengelherzchen beneide ich dich sehr. Den Fliegenpilz habe ich gestern auch gestickt, daraus gibt es dann wieder Anstecker.
Liebe Grüsse
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Schutzengelherzchen!
Das Kleidchen ist sehr hübsch - ein richtiger Kleinmädchentraum!
Einfach herrlich, wenn man so viel Schnee und eine so schöne Umgebung direkt vor der Haustüre hat...
Liebe Grüsse
Doris

Tausendschön hat gesagt…

ach ich bin sooo froh, dass es dich gibt...und milli soll immer gut auf dich aufpassen!
von herzen
silke

Tinimi hat gesagt…

HUhuuuuu...ohhhh das ist aber total goldig ;O)))
und deine Schneetage erst ;O)))
wunderschöne Bilder hast du gemacht ;o))))
Wir haben ein Skigebiet gleich ums Eck...mein Mann ist leider "nach" dem Skifahren auf nackte Beton mit den Skistifeln ausgerutscht und hat sich das Bein gebrochen ;O(((
Alsooooooo...feierabend für dies Jahr....

GGGlg, Chris