Donnerstag, 4. Februar 2010

back to life

.... so, WEF ist vorbei, ich musste noch einiges "sortieren" was ein bissl zeit brauchte und nun bin ich ja soooo voller tatendrang!!!!

heute habe ich endlich wieder die nähmaschine angeworfen und es gedeiht grad wieder mal ein herziges kleidli und vor lauter
"das will ich machen, das und das grad auch noch"
werde ich wohl wieder mal im kreativen wirrwarr enden und das dauert dann wieder ein paar tage bis alles sein plätzchen in der langen todoliste gefunden hat.

dann kam da heute noch so ein
tausendschönes kleines süsses etwas
das mir viele tränen in die augen drückte: soooooooooooooooooooooooo allerliebst!!! tausendschönen dank!!!!!!!!!

fotos folgen ganz ganz bald :-)

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

und ich drück dich bis zum himmel und wünsch dir unendlich kraft und liebe ;-)
von herzen
silke